Archiv:2018/SN:Abstimmung/Umfrage LPT2009.2

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von SN:Abstimmung/Umfrage LPT2009.2)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!
Landesverband Sachsen

Kreis- und Regionalverbände: ChemnitzDresdenErzgebirgeGörlitzLeipzigSächsische Schweiz OsterzgebirgeBautzenWestsachsenMittelsachsenMeißenLeipziger Umland


aktuelles Wahlprogramm ÄmterDokumenteArbeitsgruppenKommunikationsguideOrganisationTreffen

Logo3-orange-01.png
Piratenwiki Sachsen

Wikiübersicht

Hilfeseiten

Weitere Arbeitsmittel

Webpräsenzen

Twitter

Die Piraten in Sachsen erinnern sich: auf ihrem LPT 2009.2 habe ich einen ersten Umfragebogen verteilt, in dem die Piraten zu verschiedenen Parteithemen befragt wurden. Hier nun sowohl der als Ausdruck verteilte Fragebogen, als auch die Auswertung. Wer in seinem KV, Stammtisch o.ä. diesen Fragebogen noch einmal verwenden möchte - gern bis Ende November; danach wird eine konkretisierte Modifizierung der Befragung aktuell. Wenn die jetzt Ausfüllenden das im September verteilte Papier noch nicht bei mir abgegeben haben (z.B. per Briefpost), dann arbeite ich das in den nächsten Wochen entstehende Meinungsbild gern in das untenstehende ein. (Katha 08:40, 19. Nov. 2009 (CET))

Ansprechpartner: Katha |ə| allchangeplease |.| de

Original-Fragebogen

Datei:20090905 Entw FragebogenPP KK.pdf


Zusammengefasste und z.T. strukturierte Antworten-Auswertung

Datei:20091113 gesamtAuswert FragebogenPP kk.pdf


Ich wünsche mir viele, viele Meinungen dazu - kann uns nur alle weiterbringen. Viel Spaß bei der Diskussion! (Katha 15:58, 13. Nov. 2009 (CET))


Eure Meinungen:

  • wow, cewl .. danke Dir .. habe ich endlich mal ein Bild (Thomas Scholz)
  • Jepp - wirklich gute Arbeit und eine gute Sache um eine Übersicht über den Stand unserer Partei zu erhalten. Das sollten wir denke ich so beibehalten. Gefällt mir, dass sich die Ergebnisse im Großen und Ganzen mit meiner eigenen Einstellung decken. Schade finde ich, dass der Bogen nur auf dem LPT ausgeteilt worden ist und so wegen der geringen Anzahl an Antworten nur eine relativ gesehen geringe Aussagekraft vom Bogen ausgehen kann. Trotzdem denke ich man sollte darauf aufbauen und vor allem in den Bereichen die in Länderhand liegen genauere Konzepte erarbeiten. --Michmo 14:04, 17. Nov. 2009 (CET)
  • Schöner Bogen, nur will ich dafür kein PDF ausdrucken, händisch ausfüllen und mit der Post verschicken. Geht das nicht alles elektronisch zu bewerkstelligen? => weniger Papier, weniger Arbeit (auch für dich). --niels 12:01, 24. Nov. 2009 (CET)