LSA:Landesverband/Regionen/Anhalt-Bitterfeld/Stammtisch/Köthen/2013-12-15

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Header LSA.png

Stammtisch Köthen am 15.12.2013

Zeit: 16:00 — 22:00
Ort: Hotel Stadt Köthen
Anwesende: André, Elmo, Luise, Olaf, Sebastian, Tilo („Protokoll“)
Pad:


Protokoll

… gibt es heute mal nicht. Dieser Stammtischtermin war direkt im Anschluss an die Mitgliederversammlung des Regionalverbands. Wir saßen in einer ausgesprochen lockeren und vergleichsweise großen Runde. Wir hatten 3 neue Besucher, obwohl die MV kurz zuvor die Auflösung des RVs beschlossen hatte. Und ich hatte keine Lust aufs Protokollieren, aber schön war’s.


Tango-dialog-warning.svg Disclaimer: Die Inhalte dieses Stammtisch-Protokolls sind i.A. keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei oder einer ihrer Gliederungen, sondern Meinungen von Einzelpersonen. Wenn du findest, dass die Reise in die falsche Richtung geht, dann komme zum Stammtisch und bringe dich entsprechend ein!