LSA:Landesverband/Regionen/Anhalt-Bitterfeld/Stammtisch/Köthen/2013-07-21

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Header LSA.png

Stammtisch Köthen am 21.07.2013

    Zeit: 16:00 – 18:30
     Ort: Hotel Stadt Köthen
Anwesend: Andreas F, Sebastian, Tilo (Protokoll)
     Pad: piratenpad.de/0WlM499Qjb


Protokoll

  1. Plakatierung
    • Die Plakatierungsgenehmigung für Köthen ist in Woche 28 eingetroffen (Woche vor diesem Stammtisch). Es gibt eine lange Liste mit Straßen, wo wir nicht hängen dürfen. Es waren auch Karten dabei, aber die dürfen nicht ins Wiki wegen Verwertungsrechten und so. Genehmigung und Liste stellt LennStar bereit, sobald er kann.
    • Genehmigungen für Staßfurt und Gröbzig scheinen nicht beantragt: LSA:Landesverband/Organisation/Projektgruppen/BTW13_LSA/Plakate.
  2. Material
    • Mail von Anne:
      Am Samstag wurde das Materiallager des Landesverbandes inventarisiert. Dabei wurde festgestellt, dass noch sehr viele Artikel zur Verfügung stehen. Damit diese nicht ungenutzt rumliegen und ihr evt. Geld bei der Bestellung sparen könnt, habt ihr jetzt die Chance eine Bestellung durchzuführen. Da alle Regionen gleich behandelt werden, bitte ich euch nicht mehr als 1/9 eines jeden Bestandes abzufragen. Eine kleine Reserve für Notfälle oder sonstiges wäre auch nett. Folgende Paketempfehlung der Materialverwaltung:
      • Buttons 100 Stk.
      • Luftballon 50 Stk.
      • Luftballonhalter und Stäbchen 100 Stk.
      • Kugelschreiber 100 Stk.
      • Feuerzeuge 75 Stk.
      • SOG Flyer 1000 Stk.
      • Aufkleber Piratenlogo klein 70 Stk.
      • Kabelbinder 10 Packungen
      Ihr könnt auch andere Artikel bestellen (vorallem Druckerzeugnisse). https://wiki.piratenpartei.de/LSA:Material#Rest_Landesverband Zahlen noch unter Vorbehalt (Kuli und Feuerzeug), Seite wird am Dienstag (16.7.) nochmal komplett überarbeitet.
    • Tilo:
      Was haltet ihr von der Paketempfehlung? Sind die Zahlen OK so? Brauchen wir irgendwas davon gar nicht? Ich wünsche mir, dass die 3 Tische, die bei LennStar lagern, auch erst mal da bleiben und für den Wahlkampf im WK71 verwendet werden. Ansonsten würde ich das Paket so nehmen, wie es ist. Gegenvorschläge?
  3. Diskussion über die Art, wie die Emanzipation der Frau passiert und welche wechselseitigen Auswirkungen diese mit den Konventionen verschieden zivilisierter Gesellschaften hat
  4. Wir waren nur zudritt, es fanden vorrangig Privatgespräche statt. Wir haben uns schließlich in einen Biergarten verzogen.