HE:Landesparteitage/2009.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Landesparteitag 2009

Einladungsschreiben

Wichtige Links

Unwichtige Links

Kandidaturen / Ämter

Es werden sowohl eigene Bewerbungen als auch Vorschläge zu einer Kandidatur aufgenommen. Vorschläge sind deutlich zu kennzeichnen und namentlich zu signieren in der Form (Vorschlag [Benutzernamen]).

Vorstand

Hinweis: Nachdem der Satzungsänderungsantrag auf Erweiterung des Vorstandes abgelehnt wurde, besteht der Vorstand weiterhin nur aus 5 Ämtern. Das Amt des Beisitzers und des IT-Leiters sind somit nicht belegbar. Kandidierende für diese Posten könnten sich für andere Posten vorschlagen, falls sie dies wünschen.

Schiedsgericht

Schiedsrichter dürfen nicht im Vorstand tätig sein.

  • Vorsitzender Richter:
  • 4x (3x) Richter:
  • 2x (1x) Ersatzrichter:
    • Sikk
    • Yuri (als Vorschlag von mir! Warum? Weil sie als JuPis Ersatzrichter schon unheimlich viel Erfahrung in der Sache sammeln konnte.)

Amt gemäß zukünftiger Bundesfinanzordnung

  • Landesbasisvertreter für den Bundesfinanzrat:
    • Peter Brönner als Vorschlag von Heizer.
      • Unterstütze ich. Michael Seidel

Kassenprüfer gemäß Landessatzung §9b Punkt(7)

  • Michael Seidel als Vorschlag von Heizer.
  • Peter Dambier als Vorschlag von Heizer.
  • Fjardim (Robert Schwember)
      • M. Seidel: danke für Euer Vertrauen. Da ich nicht anwesend bin, kandidiere ich hiermit und erkläre mich bei evtl. Wahl einverstanden, unabhängig vom Ergebnis aller anderen Wahlen.

Veranstaltungsämter

Der Wahlleiter darf sich nicht selbst für ein Amt bewerben, er sollte die Satzung und die Wahlvorschriften kennen.

  • Versammlungsleiter:
    • Ich schlage Christian Koch vor. - zack 13:34, 24. Okt. 2009 (CEST)
      • Aus Niedersachsen? Würde er kommen um das zu machen? Yogi 17:11, 24. Okt. 2009
        • Wohl kaum, denn in Niedersachsen ist zeitgleich auch LaPT ;-) Dichter 00:16, 25. Okt. 2009 (CEST)
    • Ich schlage Jürgen Erkmann vor. - Yogi 23:08, 01. Nov. 2009 (CEST)
      • Diesen Vorschlag unterstütze ich. andyhesse 00:24, 03. Nov. 2009 (CEST)
      • Diesen Vorschlag unterstütze ich. --Vampire 16:56, 6.
      • Diesen Vorschlag unterstütze ich. --Ralf Praschak 21:44, 6. Nov. 2009 (CET)Nov. 2009 (CET)
      • Diesen Vorschlag unterstütze ich. --Tomate 14:55, 9. Nov. 2009 (CET)
      • Diesen Vorschlag unterstütze ich NICHT (auch wenn er bequem ist, weil Juergen das gut kann). Aber auch Juergen hat es IMHO mal verdient, einen einzigen Parteitag dieser Partei mal nicht gestreßt zu sein. Findet sich denn in der ganzen Bundesrepublik nie ein anderer? --Amaryllion 10:47, 10. Nov. 2009 (CET)
        • Herzlichen Dank für das Lob und Vertrauen, aber ich werde -im Wesentlichen aus zwei Gründen- nicht als Veranstaltungsleiter zur Verfügung stehen. Zum einen beabsichtige ich mich bei einigen Themen aktiv an der Debatte zu beteiligen, zum anderen sind etliche Satzungsänderungsanträge unter meiner Mithilfe entstanden. Beides widerspricht meiner Meinung nach der erforderlichen Neutralität des Amtes. Pirata 19:19, 10. Nov. 2009 (CET)
    • Ich würde mich für dieses Amt zur Verfügung stellen. --Jan Leutert 21:57, 10. Nov. 2009 (CET)
  • Wahlleiter:
    • Ich schlage mich vor :P Carmelito Bauer hab bereits in RLP die Wahl geleitet usw. Kann auch zählen, glaube ich zumindest. Komme etwa 1 Stunde später an, könnt mich auch in Abwesenheit wählen, oder jemand anderes nehmen (nur, dass ihr wisst, dass ich komme und keine Verschwörungstheorien verbreitet werden^^ )
    • Ich schlage Stephan Urbach vor. --André Wolski 18:36, 8. Nov. 2009 (CET)
      • Ich stehe auf dem LPT für kein Amt zur Verfügung. Aber Danke für den Vorschlag. --Tomate 14:54, 9. Nov. 2009 (CET)
  • Wahlhelfer 1:
  • Wahlhelfer 2:
  • Erster Protokollant:
  • Zweiter Protokollant:
  • Rechnungsprüfer 1:
    • Fjardim
      • Unterstütze ich! Michael Seidel
    • Ich schlage Michael Seidel vor - Ralf Praschak 21:44, 06. Nov. 2009 (CEST)
      • Unterstütze ich! --Tomate 14:54, 9. Nov. 2009 (CET)
      • M. Seidel: danke für Euer Vertrauen, aber diese Position steht unter Veranstaltungsämter. Termin LPT bin ich in Berlin zum Bundes-Treffen der Finanz-Piraten.
    • Peter Dambier als Vorschlag von Heizer.
  • Rechnungsprüfer 2:
    • Karin Dambier weil sie bereits Kassenprüferin ist, als Vorschlag von Heizer.

weitere Helfer

dein Name | deine Unterstützung

Kontakte vor Ort

Festnetz Vorstand KV Waldeck-Frankenberg (Sipgate): 05635 3989522-0

Tätigkeits- und Rechenschaftsberichte

Die gibts hier

Landesparteitage des LV Hessen
Kommend:

2021.3 Bad Homburg - Kirdorf (LPT)

Vergangen: 2021.2 Bad Homburg - Kirdorf (AV BTW)
2021.1 Bad Homburg - Kirdorf (LPT)
2020.3 Bad Homburg - Ober-Erlenbach (AV BTW)
2020.2 Bad Homburg - Ober-Erlenbach (LPT)
2020.1 Frankfurt - Rödelheim
2019.2 Bad Homburg - Kirdorf
2019.1 Offenbach-Bieber
2018.2 Frielendorf OT Obergrenzebach
2018.1 Wabern-Harle (Schwalm-Eder-Kreis)
2017.2 Wahlparteitag Vöhl-Ederbringhausen
2017.1 (FFM)
2016.1 (Kassel)
2015.2 ((Mainz-Kastel) Wiesbaden)
2015.1 (Rotenburg an der Fulda)
2014.1 ((Mainz-Kastel) Wiesbaden)
2013.4 (Schwalmstadt-Ziegenhain)
2013.3 (Eschborn‑Niederhöchstadt)
2013.2 (Lollar: AV LTW)
2013.1 (Grünberg: AV BTW)
2012.3 (Butzbach)
2012.2 (Frankenberg/Eder)
2012.1 (Gernsheim)
2011.1 (Rüsselsheim)
2010.1 (Seligenstadt‑Froschhausen)
2009.2 (Frankenau)
2009.1 (Wiesbaden)
2008.2 (Wiesbaden)
2008.1 (Wiesbaden)
2007.2 (Frankfurt)
2007.1 (Frankfurt)