BY:Bezirksverband Oberbayern/Bezirksparteitag Oberbayern 2011.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bezirksverband Oberbayern



Live-Stream

Hashtag: #bzptobb

Protokoll

Termin

Termin
am
Samstag, 19. November 2011
im
Lena-Christ-Saal
in der
Stadthalle Germering

Landsberger Str. 39, 82110 Germering
Google Maps

Formales

Antragsbuch

Das Antragsbuch findet sich hier: Datei:Antragsbuch Beirksparteitag Oberbayern 2011-2.pdf

Bitte vor dem Parteitag anschaun und Themen vorbereiten! Das sorgt für einen besseren Ablauf des Parteitages.

Formales
Die Akkreditierung startet um 10:00 Uhr.
Um beim Bezirksparteitag als stimmberechtigt akkreditiert werden zu können, ist folgendes zwingend erforderlich:
  • ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)
  • man darf mit seinen Beitragszahlungen nicht mehr als drei Monate im Rückstand sein

Hilfreich ist außerdem

  • ein Nachweis der Beitragszahlung, falls die Buchung noch nicht erfasst worden sein sollte
  • ein Mitgliedsausweis (sofern schon erhalten)
Es ist möglich seinen Mitgliedsbeitrag auf der Versammlung in bar zu entrichten.

  • die Satzung des Bezirksverbands Oberbayern
  • Vorschlag die aktuelle Geschäftsordnung für den BzV-Parteitag zu übernehmen

Anträge

In der Antragsfabrik können Anträge entwickelt und gestellt werden

Alternativ können Anträge per eMail an vorstand-oberbayern [at] piratenpartei-bayern (punkt) de an den Bezirksparteitag gestellt werden.

Tagesordnung

Tagesordnung

Hinweis: Diese Tagesordung ist noch vorläufig und wird noch weiter aktualisiert. Die angegebenen Zeiten sind nur grobe Richtwerte und können nicht garantiert werden. Die Versammlung kann zudem die Tagesordnung vor Ort auf Antrag ändern.

  • 8:00 Uhr Aufbau
  • 10:00 Uhr Einlass & Akkreditierung
  • 11:00 Uhr Eröffnung durch den aktuellen Vorstand
  • Wahl von Versammlungsleiter(n), Wahlleiter und Wahlhelfern sowie des Protokollführers
  • Wahl der Rechnungsprüfer
  • Abstimmung über die Tagesordnung
  • Tätigkeitsberichte des aktuellen Vorstands
  • Berichte der Kassen- und Rechnungsprüfer
  • Abstimmung über die Entlastung des Vorstands
  • 13:00 Uhr Behandlung von Satzungsänderungsanträgen, die die Größe oder Zusammensetzung des Vorstands betreffen
  • 13:30-14:00 Uhr Mittagspause
  • Wahl des neuen Vorstands
  • Wahl der Kassenprüfer
  • Satzungsänderungsanträge
  • Programmanträge bzw. Positionspapiere
  • Verabschiedung & Grußworte des neuen Vorstands

Kandidaten

Bitte bei der Aufstellung folgende Anträge in der Antragsfabrik beachten:

Vorsitzender

stellv. Vorsitzender

Schatzmeister

Generalsekretär

Pol. Geschäftsführer

Wahlkampfvorstand

  • du?

weiterer Beisitzer

Vorschläge

  • Beisitzer/Schriftführer
    • Andreas Zottmann (Feldkirchen) von Awitte 03:56, 24. Sep. 2011 (CEST)
    • Andreas Miesauer (Rosenheim) von Awitte 03:56, 24. Sep. 2011 (CEST)
    • Sebastian Hietl (Lk EBE) von Awitte 03:56, 24. Sep. 2011 (CEST) danke, aber ich bin glücklich im Vorstand des KV Ebersberg tätig
    • Christoph Schmid von KlausK klare politische Vorstellungen im Profil
    • wen? von du


Parteitagsämter
  • Versammlungsleiter:
  • Wahlleiter:
    • Rainer Obermeier (Bin bei der DSB Ausbildung in Potsdam und von daher nicht vor Ort.)
    • Markus H. (warum denn nicht, hab da ja schon Erfahrung gesammelt)
    • du?
    • du?
  • Wahlhelfer (min. 2 lt. Satzung, ein paar mehr würden die Sache beschleunigen):
  • Protokollführer: (mehrere sind sinnvoll zur Entlastung des Einzelnen)
    • du?
    • du?
  • Rechnungsprüfer (min. 2 lt. Satzung):

Orga

Organisation

BY:Bezirksverband Oberbayern/Bezirksparteitag Oberbayern 2011.2/Orga

Teilnehmer

feste Zusagen

  1. Arnold
  2. Awitte 18:07, 22. Sep. 2011 (CEST)
  3. Olli
  4. Hartmut Ernst
  5. Werner Stiglbauer
  6. Ron
  7. Andreas Miesauer (Audio/Videostreaming)
  8. Rainer Obermeier (Fällt mit der DSB Ausbildung zusammen)
  9. Thomas Hirnbeiss 15:53, 12. Okt. 2011 (CEST)
  10. Deuxcvsix 21:06, 13. Okt. 2011 (CEST)
  11. Aleks Lessmann
  12. Robert
  13. Sabrina
  14. JustThomas
  15. Hermann Illgen
  16. DanielSeuffert
  17. Christian Rosenhagen
  18. Manfred Plechaty
  19. Andreas G. (ffb)
  20. Martin Schön
  21. Doris K.
  22. Eric Lembeck
  23. Lars! 13:47, 5. Nov. 2011 (CET)
  24. Roger (Macros)
  25. Andizo 22:01, 10. Nov. 2011 (CET)
  26. KlausK
  27. Wizkid 18:03, 11. Nov. 2011 (CET)----
  28. Micha
  29. Mike gh 20:45, 11. Nov. 2011 (CET)
  30. Volker
  31. Omagra 09:05, 14. Nov. 2011 (CET)
  32. Sebastian Ickler --SpaceRat 10:17, 14. Nov. 2011 (CET)
  33. Django 18:16, 14. Nov. 2011 (CET) bringt die piratenmäßigste Wahlurne mit :::::::::: SUPI :) Ron
  34. Basti86
  35. Richard
  36. Roland Köhler 19:26, 17. Nov. 2011 (CET)
  37. Christopher Frey 'soweit mich meine Grippe läßt'--Christopher Frey 02:23, 18. Nov. 2011 (CET)
  38. Feal
  39. Dorin Popa
  40. andreas weinbuch
  41. Viktor
  42. Christoph Schmid 23:01, 18. Nov. 2011 (CET)
  43. Christian Lissner
  44. Du?

komme vielleicht

  1. -- Yourrs 12:17, 24. Sep. 2011 (CEST) (je nach Arbeitzeit)
  2. -- Pulex 16:51, 18. Okt. 2011 (CEST)
  3. -- prixxy 20:12, 20. Okt. 2011 (CEST) (ggf. als Wahlhelfer)
  4. -- Ws pirat 22:54, 3. Nov. 2011 (CET)
  5. -- Rpaerd 03:45, 9. Nov. 2011 (CET)
  6. du?
  7. ...
  8. ..

komme leider nicht

  1. Magnus R. Habe an diesem Wochenende ein seit einem halben Jahr geplantes großes Familientreffen in Norddeutschland.
  2. Michael Bachinger Bin bis dahin im Bz Niederbayern gemeldet da ich dort z.Z. auf Meisterschuhle bin
  3. Jolly Auch wenn ich mich zur Wahl stelle, kann ich aufgrund einer wichtigen Familienfeier nicht teilnehmen.
  4. Georg Török Bin im Urlaub......
  5. Thorsten Forkel Muss leider ab nachmittags arbeiten, lohnt sich daher nicht zu kommen.

Gäste

  1. du?
  2. du?
  3. ..
  4. .


Wetter-Prognose
  • Sonnenaufgang um 7:26 Uhr bei 5°C, Sonnenschein (lokal durchaus Nebel) und leichte Bewölkung
  • die Temperatur geht auf 7°C rauf und es gibt 4 Sonnenstunden, das Risiko auf Regen ist sehr gering
  • Sonnenuntergang um 16:32 Uhr bei 5°C