BY:Bezirksparteitag Oberbayern/Antragsfabrik 2011.2/Vorstandszusammensetzung 7

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pictogram voting wait blue.svg Dies ist ein eingereichter/eingereichtes Sonstiger Antrag für den BY:Bezirksverband Oberbayern/Bezirksparteitag von Awitte.

Bitte diskutiere den Antrag, und bekunde Deine Unterstützung oder Ablehnung auf dieser Seite. Der Antragstext darf nicht mehr verändert werden! Eine Übersicht aller Anträge findest Du in der BY:Bezirksparteitag Oberbayern/Antragsfabrik.

Sonstiger Antrag Nr.
A2
Beantragt von
Awitte
Titel 
Vorstandszusammensetzung 7
Antrag

Nach Annahme des SÄA zur Vorstandsgröße, soll der Vorstand gemäß der neuen Satzung mit 4 Beisitzern gewählt werden. Davon soll ein Beisitzer das Amt des PolGF, ein weiterer für die Mitgliederverwaltung als Gensek und ein weiterer als Wahlkampfvorstand gewählt werden.

Begründung

So hät ichs gern






Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1. Awitte 11:14, 27. Sep. 2011 (CEST)
  2. Olli
  3. Yourrs 13:11, 27. Sep. 2011 (CEST)
  4. ArnoldSchiller
  5. Micha 22:09, 7. Nov. 2011 (CET)
  6. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1. Hirnbeiss 18:30, 16. Okt. 2011 (CEST) mit der derzeitigen Begründung ist der Antrag nicht zustimmungswürdig
  2. Spearmind 22:51, 22. Okt. 2011 (CEST) Die Begründung ist noch das beste an der Sache. Schmarrn; vier Beisitzer sind zuviel!
  3. Christian.rosenhagen 23:14, 30. Okt. 2011 (CET)
  4. Ron, ich hätte es nicht so gern - besonders, wenn sich damit jemand sein eigenes Amt schafft
  5. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Diskussion

Bitte hier das für und wieder eintragen.

  • Wenn es jemand gern anders hätte, konkurrierenden Antrag einstellen - geht ja bis zum BzVPT :)
  • Argument 1 Ich halte das für eine ganz gute Lösung. Die Aufgabengebiete des GenSek und PolGef könnten zwischen den Wahlen, also in einer ruhigeren Zeit, wieder aufgeteilt werden und nur für Wahlen bzw. in Hochphasen explizit vergeben werden. Ob es eines Wahlkampfvorstandes bedarf bin ich mir momentan nicht ganz schlüssig.
    • Da hilft ganz einfach eins: Antrag kopieren, moifizieren und einstellen.
  • Die Begründung ist hinreichend aussagekräftig - oder? Mit allem Respekt, so kann ein König mit seinen Vasallen reden. Für einen Antrag taugt diese Aussage nicht. Setzen - sechs. Hirnbeiss 18:29, 16. Okt. 2011 (CEST)
    • Es ist gar keine Begründung, sondern lediglich eine Vorstellung dessen, was Andreas gerne hätte, wenn die Satzungänderung durchgeht. Geht die Satzungsänderung nicht durch, dann ist der Antrag eh hinfällig. ArnoldSchiller
      • Antwort zu 1.1
    • noch eine Antwort zu 1
  • Argument 2
    • ...
      • ...
    • ...