BE:Crews/Q-damm-Piraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Q-damm-Piraten
 Crew
[[BE:Crews/Q-damm-Piraten }}|Q-damm-Piraten ]]
Dieser Bereich hat kein eigenes Untermenü. Hast Du Dich vielleicht verschrieben? Untermenü erstellen?


Dialog-information green.svgStatustext AKTIV.png
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Qdammpiraten ESM Demo.jpg

Q-damm-Piraten bei Demo gegen ESM vor dem Reichstag'
Unser Demo-Beschluss wurde toll umgesetzt und wir haben am Freitag, 29.6. im wahrsten Sinne des Wortes Flagge gezeigt gegen den undemokratischen ESM. Vielen, vielen Dank an alle Piraten, die an diesem für unsere "Verfassung" so traurigen Tag gekommen sind. Anbei die lesenswerte [1]Verfassungsbeschwerde der Professoren Degenhart und Däubler-Gmelin

Die Crew Q-damm Piraten wurde am Freitag den 08.06.2012, 17 Uhr im Papillon gegründet. Im 14-tägigen Rhythmus gehen wir im Papillon vor Anker. Gerne laden wir uns Gäste ein und verbinden die Abende mit Themen und Referenten.

Treffen

ACHTUNG: Unsere Crewtreffen finden im

Hans Sachs , Knesbeckstrasse statt papillon de nuit Web Knesebeckstraße 35, 10623 Berlin GMap OSM
Im 14-tägigen Rhythmus montags 19 Uhr

Wlan vorhanden

Kontakt:


nächste Termine:

07.01.2013 - 19.30 Uhr

21.01.2013 - 19.30 Uhr

Derzeit ist die Crew nur schwach besucht und wir treffen uns auf Absprache.

Aktuelles


  • Auf dem BBPT, am 13.1012, im historischen Gemeindesaal in Moabit, wurde unter anderem der Programmantrag eines alternativen Pflegemodells vorgestellt. Hierzu findet ihre weitere Informationen hier

Mailingliste

Du willst eingeladen werden und mit den Q-dammern kommunizieren. Dann kannst Du hier einen entsprechenden Antrag auf Aufnahme in die Mailingliste[2] stellen.

Regelmäßige Veranstaltungen der Crew

Crewtreffen mit BVVlern, Piraten aus anderen Bezirken und politisch Interessierten.
Crew Hopper & Gäste sind immer willkommen!

Schwerpunkt der Crew

Flagge zeigen
Wir entern das alte West-Berlin, da wo es am meisten zu holen gibt! :-) Vor allem sind wir eine Gruppe, der ein freundlicher und piratischer Umgang sehr wichtig ist.

Willkommen
Alle Piraten und Interessierte sind willkommen. gemeinsam wollen wir die Welt-, aber auch erst einmal unsere eigene Partei begreifen.

Überörtlichkeit
In locker entspannter Runde wollen wir Themen, rund um den Ku'damm, aber auch überörtliche und piratige Themen erörtern und uns einfach nur Kennenlernen.

Aktuelle Protokolle

<dpl>

namespace =BE
shownamespace =false
titlematch =Crews Q-damm-Piraten/Protokolle/2012%
replaceintitle ='Crews Q-damm-Piraten/Protokolle/',
redirects =exclude
ordermethod =titlewithoutnamespace
order =descending
columns =1
format =,* Protokoll der Q-damm-Piraten vom Fehler: Ungültige Zeitangabe \n,,
noresultsheader =
noresultsfooter =\n

</dpl>

Protokolle:
29.10.2012

Gründungsmitglieder

Markus Roscher-Meinel, Hermann-Josef Merting (Navigator), Volker Schmidt ("Sorry Leute,ich kann nur in einer Crew Mitglied sein,bleibe der 1984er "treu",komme euch aber gerne immer mal wieder "besuchen"); Matthias René Dachner (Pirat), René Becher, Friederike, Holger6608 (Pirat), Christian (Pirat), Lydia

Crewhopping

Wir freuen uns über Crewhopping und betreiben es auch aktiv.

Geschichte der Crew

Frei nach dem Motto "Mitmachpartei" wurde diese Crew in piratischer und freier Manier gegründet. Hier wird unverkrampft und ohne Vorurteile, so wie es Piratenmanier ist, diskutiert, gezecht und auch gelacht ("aus einem verkrampften A... kann kein freier F.. entweichen!).

Name der Crew

Alles was sich um den Q-damm herum an Piraten, Freunden und Interessierten tummelt. Wir wollen auch Kontakte zu Anwohnern und Gewerbetreibenden herstellen und uns mit ihren speziellen Problemen in der City-West beschäftigen.

Crewmitglieder


Die Crews in Charlottenburg Wilmersdorf

  • Crew Q-damm-Piraten (da seid ihr gerade)
Alte Protokolle findet ihr hier.