BE:Crews/Nautilus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nautilus
 Crew
[[BE:Crews/Nautilus }}|Nautilus]]
Tecno-rueda.svg

Allgemeines

Wir sehen uns selbst als Anlaufstelle für Hellersdorfer Piraten und andere Interessierte, die mehr über unsere Arbeit und unsere Ziele erfahren wollen, uns bei deren Umsetzung unterstützen möchten oder einfach nur mal Lust haben, über (bezirks-)politische Themen zu diskutieren. Wenn du Interesse daran hast die Piraten vor Ort mal kennen zu lernen, such dir den Termin zum nächsten Crewtreffen raus und komm einfach vorbei!

Dre Crew Nautilus ist inzwischen inaktiv




nächste Termine

Hier findet sich eine unvollständige Auflistung aller demnächst anliegenden, unregelmäßigen Termine. Für alle Termine der Piraten aus MaHe gibt es auch einen Google-Kalender.

Ankerplatz

Die Kiste
Heidenauer Straße 10
12627 Berlin
52.536143, 13.609049

In der Nähe vom U-Bahnhof Hellersdorf. Lageplan bei Google Maps

Mitglieder

Bitte tragt euch selbstständig in die Mitgliederliste ein, wenn ihr euch der Crew zugehörig fühlt!

Captain
Paul
E-Mail: captain@piratenpartei-mahe.de
Navigator
Fischerangel
E-Mail navigator@piratenpartei-mahe.de
alle Crewmitglieder
Paul
Andreas
Amon demnächst auch mal afk dabei

Crew-Freundschaften

Natürlich mögen wir alle anderen Crews, aber mit der Leuchtturmspitze und der Nordnordost haben wir auch auf Freundschaft getrunken! ;-)Mit der Prometheus haben wir auch engeren Kontakt.

Protokolle

Im Crew-Logbuch werden die Protokolle der Crewtreffen archiviert. Im Zeitraum September 2009 bis Dezember 2009 wurde nur unregelmäßig Protokoll geführt und die vorhandenen Protokolle sind zum Teil nicht einsehbar. Von Januar 2010 bis Juli 2010 wurden zu allen Treffen Protokolle angefertigt und online gestellt. Von Juli 2010 bis März 2011 wurden keine Protokolle mehr geschrieben, da in der Crew Übereinstimmung darin herrscht, dass der Wert der angefertigten Protokolle sehr gering ist. Im März wurde diese Entscheidung jedoch zurückgenommen und es werden wieder Protokolle angefertigt. Alle vorhandenen Protokolle sind hier zu finden.

Stapellauf

Am 13. September 2009 stach die Nautilus in See. Der Stapellauf fand im Restaurant "Hui-Feng" (www.hui-feng.de: 52.540744,13.60691) um 16:00 Uhr statt. Das offizielle Gründungstreffen war jedoch erst nach der Bundestagswahl am Abend des 31.Oktober 2009 am neuen Ankerplatz, dem O'Briens Pub. In dessen Rahmen wurde auch der Käpt'n, der IO, der 1.Maat und der Gleichstellungspirat gewählt. Zunächst traf sich die Crew offiziell einmal im Monat.


div style="padding-right:15px;">


Allgemeines