Benutzer:SyneX

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „piraten(ät)cgiesel(dot)de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Synexfoto pirat.png
Persönlich
Name: Christoph G.
Nick: SyneX
Wohnort: Möckern
Geburtstag: 1989
Politisch
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 34%    national.
laizist. 83%    fundamental.
visionär 60%    reaktionär
anarchist. 58%    autoritär
kommunist. 40%    kapitalist.
pazifist. 50%    militarist.
ökologisch    19% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: piraten(ät)cgiesel(dot)de
Privacybox: https://privacybox.de/christophlsa.msg
Website: http://cgiesel.de
Blog: http://blog.cgiesel.de
Jabber: christoph(ät)cgiesel(dot)de
Twitter: ChristophLSA
github: christophlsa
Flattr: christophlsa
Synex-avatar.png

Ich heiße Christoph G., bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg. Mein Nick ist "SyneX" und darf von jedem so ausgesprochen werden, wie er es möchte (Seineks, Zeineks, Süneks, Sinneks, Sieneks, ...). Zur Zeit studiere ich Informatik im 3. Semester Master an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg.

Ich bin seit dem 26. September 2014 kein Parteimitglied mehr.

Partei

Mitgliedschaft in Vereinen

  • Chaos Computer Club e.V.
  • Junge Piraten e.V.

Sonstiges

  • Interessen: Linux + Fotografieren + Demokratie + Science Fiction
  • Programmiersprachen: Python, PHP, Java, Java Script (nodejs) + andere (was man halt in der Uni so lernt ^^)

Wiki

Sollte ich eine Wikiseite zu schnell gelöscht, verschoben oder gesperrt haben, so schreibe mir einfach per E-Mail, Jabber oder auf die Diskussionsseite.

Auszeichnungen

Fleissiger biber.png

Für all die (zusammengerechnet) Wochen des IT-Monopols, welches nie und nimmer ausgenutzt wurde, sondern immer nur für das Beste für die Piraten eingesetzt wurde!
Twitterlogo newbird boxed whiteonblue.png Dieser Pirat ist auf Twitter: ChristophLSA