Benutzer:Paulalwin

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
F.stemmler.png
Persönlich
Name: Frank Stemmler
Nick: Paulalwin
Wohnort: Coswig (Sachsen)
Berufl. Qual.: Dipl.Ing.
Tätigkeit: Selbstständig
Familienstand: verheiratet
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 09.2011
Mitgliedsnummer: 20979
Landesverband: Sachsen
Funktion: Mitglied
Stammtisch: Stammtisch Meißen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: frank.stemmler@piraten-meissen.de

Piraten

Warum bin ich Pirat

Ich bin deshalb Mitglied der Piratenpartei, um gesellschaftlich aktiv sein, um einen Beitrag für die Verbesserung der Lebensverhältnisse aller Menschen leisten zu können. Mit meiner Vorstellung von einer sozial-humanistischen Gesellschaft habe ich die Möglichkeit mich auf vielfältigster Weise zu engagieren.

Die Piratenpartei ist für mich eine Weiterentwicklung der bisherigen Parteienlandschaft und es wird ihr auch deshalb viel Unverständnis entgegen gebracht. Auch hier möchte ich, durch entsprechende Öffentlichkeitsarbeit, dazu beitragen mehr Verständnis für piratige Politik zu erreichen.

Wichtig für mich ist, dass jeder der möchte an dieser Politik teilhaben kann.

Interessen

In meine Freizeit beschäftige ich mich mit gesellschaftlichen-philosophischen Themen und schreibe auch mal ein Gedicht.



Piraten in Dresden