Benutzer:1HiGHzERr

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg

...es "liquid" ist - und nicht "gelato"!

Parteien sind was Grässliches, das man meiden sollte (genau wie der Ehestand). Lange habe ich beidem Widerstand geleistet - im Alter lässt er nach...

Diese Partei ist anders - das waren die "Grünen" vor 30 Jahren (zu Zeiten von Kelly und Beuys) auch.

Ist es naiv, daran zu glauben, dass sie es auch bleibt?

Sicher, aber Kinder und Alte dürfen sich Naivität leisten. Ein Kind bin ich leider nicht mehr - naja, ein Bissl schon - ein altes eben....

Es liegt an uns - bei uns!

Versuchen wir deshalb, uns an unseren Kodex zu halten!

Ahoi!


Was ich bisher so (auch) gemacht habe:""

2015:

LPT 2015.1 teilgenommen und ab jetzt Ersatzrichter im LSG

Fragen an die OB-Kandidaten für DD entworfen

2014:

Ein Bissl Landtagswahlkampf, ein wenig Kommunalwahlkampf und kein EU-Wahlkampf... BPT 2014.2 ein paar vom BuVo mitgewählt, ein paar Andere leider vergeblich unterstützt;-)

Teilnahme Stammtisch mit BuVo in der "Planwirtschaft" (Dat is'ne Kneipe)

Landesplenum Demokratie (Vortrag "Demokratie in der Wirtschaft")

Mich über Bombergate geärgert...

Landeswirtschaftsplenum

2013:

Bundestagswahlkampf

BPT 2013.2 ('ne knappe Stunde....)

LPTs 2013.1-3 LTW-Wahlprogramm mitgestaltet :-)

Vortrag "SPÖRG" bei ID-Werkstatt

2012:

KPT DD (mein erster erfolgreicher Antrag :-)),

LPT 2012.2, tolle neue Erfahrung, hätte ich nie gedacht...

Landesplenum Wirtschaft in PIR

Es ist Mai, und ich in 'ner PartEi (hättschjaniggedachd!)

23.04. Crew "Dresperados" (Namen vorgeschlagen) mit gegründet - erstmals Piraten persönlich kennengelernt (leider sind die Meisten 2014 ausgetreten) Trotzdem: Die Dresperados sind die langlebigste Crew in Dresden :-)!

2009:

Piraten gewählt und Liste DD abonniert

Programmaktivitäten im Überblick

Der für das Attribut „Foto“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Datei:[[/wiki/images/7/74/XCM02.JPG“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Kurzprofil
[[Datei:/wiki/images/7/74/XCM02.JPG|frameless|center|200px]]
Persönlich
Nick: 1HiGHzERr
Familienstand: ziemlich bekindert, aber noch ausbaufähig :-)
Geburtstag: lange her
Politisch
Partei: aehm?
Eintrittsdatum: 02.05.2012
Landesverband: Sachsen
AG: in Arbeit
Crew: Dresperados
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 54%    national.
laizist. 38%    fundamental.
visionär 36%    reaktionär
anarchist. 27%    autoritär
kommunist. 47%    kapitalist.
pazifist. 52%    militarist.
ökologisch 2%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mobil: etwas
IRC: bei Bedarf
LiquidFeedback: abgeschaltet

1HiGHzERr 23:00, 11. Mai 2012 (CEST)

pol. Kompass neu 1HiGHzERr (Diskussion) 23:37, 24. Jul. 2015 (CEST)






P.S. Dieser "politische Kompass" ist ziemlich schwachsinnig: Abgesehen davon, dass die Definition von "links" und "rechts" eher nicht dem bei uns üblichen Verständnis entspricht - was absolut nicht stimmen kann: Da es sich nicht um unabhängige (ganz im Gegenteil!) Variablen handelt, kann man sie auch nicht in ein kartesisches(!) Koordinatensystem stellen!

Piraten in Dresden