BE:Squads/Demo/Interkulturelles-Fußballturnier2012

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi Piraten,

wir werden am 30. Juni einen Stand auf dem interkulturellen Fußballturnier in Berlin-Wedding auf dem Sportplatz Lüdritzerstraße/Transvaalstraße haben. Das Turnier wird organisiert von narud.org. Weitere Infos hier: http://www.narud.org/index.php?option=com_content&view=article&id=74:interkulturelles-fussballturnier-3-auflage&catid=25:projekte&Itemid=37 Dafür brauchen wir einige Freiwillige. Falls wir wollen, können wir auch noch mit einem eigenen Fußballteam am Turnier teilnehmen. In jeder Mannschaft sollen mindestens drei Nationalitäten vertreten sein. Außerdem muss das Team bald gemeldet werden. Vielleicht gibt es ja genug Interessenten.

Bitte tragt euch hier ein, wenn ihr eine Schicht bei der Standbetreuung übernehmen würdet. Klammer heißt, ihr wisst es noch nicht sicher.

Schichten

Kann eher früh:

  1. Skinnerbox
  2. Michael (icke2AIDA)
  3. maria

Kann eher spät:

  1. Skinnerbox
  2. Lür
  3. Bertapetra
  4. Michael (icke2AIDA)
  5. Fabio

Fußballmannschaft

2013

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder vom Narud.eV freundlicherweise zum Fussballturnier eingeladen. Ich copy und paste mal die Einladung der Schnelle wg. einfach hier rein:


Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde! Liebe Vereine, Träger, Schulen und Kitas!

wir würden euch gerne dieses Jahr wieder zu unserem interkulturellen Fußballturnier einladen. Unter dem Motto Begegnung der Kulturen begleitet von bunten Ständen finden das diesjährige Turnier der Freundschaft im Spätsommer statt.

Geplant ist der 31.08. 2013 oder alternativ der 07.09.

Im Anhang findet ihr alle Informationen zum Turnier sowie den Anmeldebogen für das Fußballturnier oder zur Standanmeldung.

Wir würden uns über eine möglichst große Teilnahme freuen. Die ersten 12 Teamanmeldungen die bei uns eintreffen, werden am Turnier teilnehmen!!

Mit freundlichen Das Projekt-Team





Wer Kickt mit?

Es gilt sinngemäß das unten geschriebene. Spielerinnen und Spieler tragen sich gerne ein.

  1. Skinnerbox
  2. Fabio
  3. Henno



Training

Auf der ML wurde ein hartes Training gefordert! Könnt Ihr gerne haben. Termineabsprachen im Pad. Werden dann hier veröffentlicht.


Teampad

Hier der Link zum Teampad

http://piratenpad.de/p/interkulturellesfussballturnier_2013


Infostand

Man kann einen Infostand machen. Letztes Jahr hats was gekostet. Dieses weiss ich nicht. Will sich da jmd. drum kümmern? Wenn ja, bitte im Pad melden.



DAS WAR 2012

Es ist ein interkulturelles Fussballturnier. Auch aus diesem Grunde wünscht sich der Veranstalter, dass min. drei unterschiedliche (Herrkunfts-) Nationen auf dem Platz stehen. Also mir isses ja grds. egal wo jemand oder dessen Eltern herkommen. Hier sollten wir dennoch drauf achten. Auch wäre es schön, wenn ein paar Damen mitkicken würden - Christian

  1. palpatin80
  2. ( Spreekaribik )
  3. nutella
  4. VinzentEppelt Torwart Nationalität Deutsch (brrr das klingt komisch...)
  5. Lür
  6. Heiko Herberg 14:30, 4. Jun. 2012 (CEST)
  7. Björn
  8. Helge
  9. kleinundrund
  10. Salomon Dominik Größe:L
  11. Alex aber nur im Notfall - ich hab keine Ahnung von dem Sport
  12. Nora
  13. Henno
  14. Marco Leiter; Größe L

alles weitere im Teampad: http://piratenpad.de/p/interkulturellesfussballturnier12

Training

Da wir ja eine leistungsorientierte Mannschaft voller Leistungsträger (tm) sind, wollen wir das auch voll zur Geltung bringen und müssen deshalb hart und intensiv trainieren. Deshalb treffen wir uns am Sonntag, 17.6. und 24.6. um jeweils um 16 Uhr um uns dann zum professionellen Trainingsgelände zu bewegen. Das Trainingsgelände am 24.6. steht noch nicht fest, jedenfalls nicht das Turniergelände Es ist jede*r aufgefordert, selbst für beste Form und Bier und andere Getränke zu sorgen :-)

Kleidung

Vinzent will sich mit Enno drum kümmern. Er bräuchte noch die Kleidergrößen der Spielenden. Schwarze Shorts besorgt sich jeder selbst.

Turnierplan

Dateisymbol PDF.svgTurnierplan Interkulturelles-Fußballturnier 30. Juni 2012 (Dateibeschreibung)

Organisator

Fabio hatte mich gefragt, ob ich mich dieses Jahr drum kümmern kann. Habe zugesagt und freue mich über jegliche Unterstützung - Christian aka Skinnerbox

Weitere ToDos:

- 200 Kaperbriefe mitbringen: (welche Ausgabe?)

- Flagge mitbringen: Salomon Dominik Hab sogar noch eine zum Verkauf

- Verlängerungskabel (50m) mitbringen:

- Buttons/Aufkleber:

- Shirts besorgen (Enno Lenze könnte T-Shirts beflocken... mein Vorschlag: Vorne Piratenlogo hinten NR. und Twitternick ;) ich frage ihn nacher ob er das machen würde.)

Regeln und Tipps für den Aufbau:

   * Stand wird kostenlos gestellt, 
   * Selbst für die Müllentsorgung verantwortlich
   * Verkauf von Speisen und Getränken ist Auf dem Sportplatz untersagt. Nach Absprache mit dem Projektträger, ist es möglich eine geringe Spende zu erhalten. (Buttons?)
   * Sollten Sie Strom benötigen, sind Sie verpflichtet, geeignete und geprüfte         Kabeltrommeln (50m) mitzubringen. Es sind keine Verteiler für den Innenbereich erlaubt; alle Verlängerungen müssen für den Außeneinsatz vorgesehen werden.
   * Die Stände stehen ab 08:00 Uhr zur Verfügung; der Aufbau ist nur bis 09:30 Uhr möglich;  (Ankunft bis spätestens 9 Uhr)


Tagesplan (ist noch der von 2011)

10:30 Uhr - Eröffnungsrede durch Bezirksbürgermeister Dr. Hanke

10:45 - 13:45 Uhr - Vorrunde Spiele

14:00 - 14:15 Uhr - Putte e.V. – Duki (Pop und Gesang)

14:15 - 15:00 Uhr – Halbfinale

15:30 - 15:45 Uhr - Puk a malta - RAP-Gruppe –

15:45 Uhr - Spiel um Platz 3

16:30 - 17:45 Uhr - Finalspiele

17:45 - Uhr Preisvergabe und Siegerehrung - u.a. mit dem von Bezirksbürgermeister gestifteten Pokal -

18:00 - Interkulturelles Buffet für die Teams

Teilnahme am Turnier

Presseberichte