2013-01-25 - Protokoll Initiative gemeinsames Wahlprogramm

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 



Sitzung vom 25.01.2013

Eckdaten

  • Was: Wöchentliches Treffen
  • Ort: Mumble > Bund > Wahlprogramm
  • Datum: 25.01.2013
  • Uhrzeit: 20:23 Uhr bis 1:32 Uhr
  • Aufzeichnung: nein

Anwesend

Organisatorisches

Verabschiedung Protokolle der letzten Sitzungen

Festlegung Protokollführer

  • Vorschlag: Dirk durch piratiges Mandat ;-)
  • ins Wiki: Dirk
  • ohne Gegenrede

Festlegung Versammlungsleiter

  • Vorschlag: Dirk
  • ohne Gegenrede so angenommen

TOP 1: Update zun Arbeit an LimeSurvey-Umfrage #1

Update

To Dos

  • Antragsfabrik wäre sehr sinnvoll schon zu haben (@al_bern) (-> Klaus)
  • Sven ansprechen wg welche Teilnehmer anschreiben (-> Dirk)
  • Sven würde Antrag in den Umlauf geben (muss noch mit ihm abgestimmt werden) (-> Dirk)
  • eine Frage mit maha abstimmen (-> Dirk)
  • Fragen wenn mgl. mit Umfrageexperten gegenchecken (-> Dirk)
  • notwendige Änderungen an der GO müsste mit der vorgeschlagenen Versammlungsleitung besprochen werden - Jan Leutert @pyth2_0 - hat aber noch ein bisschen Zeit

Zwischenstand des Umfragetextes

Ich habe den Text nachträglich doch wieder ausgelagert. Denn auf einer eigenen Seite können wir besser die Überarbeitungsunterschiede deutlich machen.

Die verschiedenen Stände findet Ihr hier:

--Moonopool 18:37, 27. Jan. 2013 (CET)

Ende der Sitzung

*** Sitzung geschlossen um 1h32 ***

Nächstes Treffen

Wer : Initiative gemeinsames Wahlprogramm
Wo : Unser Mumble findet im Raum Wahlprogramm statt.
Wann : Fr den 01 Februar 2013 um 20:15
Ansprechpartner:Moonopool
Tagesordnung : Pad

Termin eintragen