Benutzerin Diskussion:Ka'imi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Durchgendern

Du Troll:) Vertrauensfrauen? Person ist ein neutrales Wort und konsequent war das auch nicht, hast die Kandidaten vergessen, kann so nicht bleiben. LG wako 07:54, 27. Sep. 2012 (CEST)

Generisches Feminimum! Kandidat(inn)en hatte ich echt vergessen, ist korrigiert. ka’imi 09:57, 27. Sep. 2012 (CEST)
Ich wollte mich eigentlich zur Wahl stellen, aber dass ich Vertrauensfrau werden könnte, kann ich in meinem Club echt nicht erzählen und auch meinem Mann nicht zumuten. Vielen Dank auch :( wako 10:06, 27. Sep. 2012 (CEST)
Außerdem bis du noch lange nicht fertig, siehe Text oben und Tabelle, viel Spaß! Tippsin 10:43, 27. Sep. 2012 (CEST)
Bleibt noch das Problem mit den Mitgliedern :P wako 11:34, 27. Sep. 2012 (CEST)
Echt blöd, dass wir im Bürgerhaus sind, zählt das als Eigenname? Deine Wahlinkämpfinmanagärin werde ich übrigens nicht wako 11:45, 27. Sep. 2012 (CEST)

Ka'imi-san for Wahlversammlungsleitungsleiter:

Danke, Ja Du hast das sehr kompetent gemacht, vermute, der Hut ist jetzt auf Deinem Kopf, meine Symbol support vote.svg Zustimmung hast Du! Aber immer dran denken, dttb Gnome-face-smile.svg wako 01:29, 24. Jun. 2012 (CEST)

Ich kopiere das dann mal rüber auf die Feedback-Seite :> ka’imi 01:31, 24. Jun. 2012 (CEST)

Gerne. Schick, ne Feedbackseite, könnte ich auch mal anlegen, ach ne besser nich .. ich lese Kandidatengrillen, Interesse? ich bereite da gerade was vor wako 04:44, 24. Jun. 2012 (CEST) p.s. egal wo ich im wiki hintapse, Whiskyhotel was already there and Amsel near by, is ja wie bei mir zuhause :-D wako 04:44, 24. Jun. 2012 (CEST)

Flausch.svgDu hübschst Deine Seite auf  was führst Du im Schilde? Kandidierst Du oder hast Du einfach nur Deine Liebe zum wiki entdeckt? wako 06:35, 24. Jun. 2012 (CEST)

Im Moment ist mir einfach nur langweilig, weil ich nicht schlafen kann. Nein, ich will nicht LaVor werden ;) -- ka’imi 06:37, 24. Jun. 2012 (CEST) (PS: Stalker!)
Nein, das hier ist wiki, das ist transparent, stalken könnte sein, wenn man privat emails schickt, aber sowas tun wir ja nicht! wako 06:50, 24. Jun. 2012 (CEST)

psst wako 07:25, 24. Jun. 2012 (CEST) mit kleinem Geschenk -zu cool heißts, Tippse findet es ... süß, aber ich will auch nicht weiter stören, bin dann mal wieder weg wako 07:25, 24. Jun. 2012 (CEST)

Pir flag.png
und wieder da, kleine Anmerkung, wir hatten gerade den LPT 2012.3 ;-) wako 17:01, 1. Jul. 2012 (CEST)
hätte da mal eine Kategorie für Dich :) wako 02:45, 11. Jul. 2012 (CEST)
Das ist eine Vorlage, keine Kategorie! Und dazu noch eine ziemlich häßliche :-S
Wie die Kategorie geht, steht in der Vorlage :D und dann siehe p.s.wako 03:24, 11. Jul. 2012 (CEST)
p.s. Sonst nicht im wiki, aber auf Deiner Seite und Diskussionsseite darfst Du löschen, vor der Wahl ;) wako 02:45, 11. Jul. 2012 (CEST)

Ich war hier!

  • Bestätige mir mal lieber meinen Anti ACTa Apostel hier! amsel *zwitscher* 19:20, 4. Apr. 2012 (CEST)

Frage

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Kandidatur. Die Frage bitte auf der Seite Kandidatenfragen beantworten. Danke für deine Mühe. -- Wiskyhotel 15:13, 17. Mär. 2012 (CET)

Kandidatengrillen Teil 2, BTW 2013

Wenn Du nicht zu mir kommst, dann ich jetzt hier http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Wako/Kandidatengrillen_Vorbereitung Hab die Seite ein bisschen verhübscht, geordnet und verfairt! Wir wollen ja die Kandidaten höchstens mit Fragen erschrecken und nicht mit der Seite. Das Frage/Antwort Dings ist von BY kopiert, also noch nicht richtig, aber dafür bin ich wohl zu blond und Whiskyhotel spricht in Rätzeln zu mir, bin mir aber sicher, Du kannst das, würde gerne so schnell wie möglich offiziell mit Fragen anfangen, also Seite in den richtigen Raum schieben und los. In BY und BW wird schon gegrillt wako 17:21, 24. Jun. 2012 (CEST)

liegt natürlich an mir, dass ich Whiskyhotel nicht verstehe, oder daran, dass wir Matetrunken die Nacht nicht geschlafen haben upps das ist schon wieder sehr missverständlich Emblem-important.svg ich sollte auf Deinen Ruf achten Ka'imi-san bald oto-san wako 22:07, 24. Jun. 2012 (CEST)

Kat Netzpolitik

Hi Daniel, schau dir die anderen AG's an. Alle haben die Kat zur Bundesebene von der Kategorie, nicht von der Seite mit der Kategorie versehen und zwar so, dass auf N sortiert wird. [[Kategorie:AG auf Bundesebene|Netzpolitik]]

Istso! No war! :)) .... heute Geisterfahrer? :)) Grüße -- Wiskyhotel 02:40, 8. Aug. 2012 (CEST)

Dann änder das doch so, statt die Kategorie ganz rauszulöschen :-S
Wollte Dich übrigens mal kurz kontakten deswegen, aber laut Wiki magst Du keine Mails bekommen. -- ka’imi 03:15, 8. Aug. 2012 (CEST)
Habs geändert :))) Grüße -- Wiskyhotel 04:02, 8. Aug. 2012 (CEST)

Kat

Ich bin krank und langweile mich ;) Aber warum Mandatsträger, hab ich was verpaßt? LG --wako 00:12, 29. Okt. 2012 (CET)

Hmm. Generiert die Profilvorlage wohl automatisch, wenn man unter „Mandat“ was angibt. Ich hab’s auf jeden Fall nicht von Hand eingebaut. -- ka’imi 00:16, 29. Okt. 2012 (CET)
Kategorie:Benutzer trollt gibt's nicht, müsstest du anlegen und dann bitte auch kategorisieren LG -wako 00:22, 29. Okt. 2012 (CET)
jetzt warst du schon so nah dran, Trag dich ein in die Kadidatenliste :)
es gibt übrigens erschreckenderweise keine vernünftigen Trollkategorien Imho, außer der von mir angelegten Kategorie: Benutzer füttert Trolls. Was denkst du, wird's nicht Zeit??
  1. Benutzer trollt gern
  2. Benutzer ist Teilzeittroll
  3. Benutzer gibt Trollseminare
  4. Du?

LG --wako 22:17, 29. Okt. 2012 (CET)

Passt, mach ma. -- ka’imi 22:46, 29. Okt. 2012 (CET)


Vortragstätigkeit

Der WDR sucht Hilfen unter @besserwissen! Wäre hier nicht ein guter Ansatz für einen medienwirksamen Vortrach? Grüße -- Wiskyhotel 02:32, 15. Aug. 2013 (CEST)

Hi Ka'imi, da bin ich schon wieder. In Sachen Vortrag sollte unbedingt an geeigneter Stelle: "wir fordern die Ämter, Behörden, Gemeinden, Städte, öffentliche Institutionen und Ministerien dazu auf umgehend und sofort pgp-Daten zur verschlüsselten Kommunikation bereit zu stellen"! Eine Vorlage für Antrag (ohne wird es nicht gehen) und das drum herum ist in Vorbereitung und in Kürze unter Prism zu finden. Grüße -- Wiskyhotel 19:00, 15. Aug. 2013 (CEST)

Update: wir "Verschlüsseln die Republik" Bitte verbreiten und Anfragen stellen. Grüße -- Wiskyhotel 02:34, 19. Aug. 2013 (CEST)

Apropos Steuerrad

Ahoij!

Ka'imi, ich sehe das mit der Satzungsregelung geade andersherum. Wenn keine Beschränkung drin steht, dann kann jeder Anträge einbringen. So ist meine (vielleicht falsche) Erinnerung an die Diskussion zu dem Punkt auf dem NRW-LPT 2014.2 in Kleve. --Purodha Blissenbach (Diskussion) 08:38, 5. Sep. 2014 (CEST)

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Satzung regelt die interne Organisation; andere Landesverbände sind nicht intern. Leute aus anderen Landesverbänden haben nicht mal Rederecht, wenn man das nicht gesondert regelt, warum sollten sie dann Anträge stellen können? Darfst aber gerne vor der nächsten Sperre für Herrn Blubberich einmal die Rechtsabteilung fragen :) -- ka’imi 09:01, 5. Sep. 2014 (CEST)
Anders formuliert: warum sollten bei einer Mitgliederversammlung Nichtmitglieder per default Antragsrecht haben? Ergibt irgendwie keinen Sinn. -- ka’imi 10:24, 5. Sep. 2014 (CEST)

Ich geb Dir ja recht, aber aus keine Regelung irgendwelche Schlüsse ziehen zu wollen, auf objektive Weise, ist immer recht schwierig. --Purodha Blissenbach (Diskussion) 11:43, 5. Sep. 2014 (CEST)