Benutzer:Sritez

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „mail klammeraffe soerenfischer punkt de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Sören-Frederic M. Fischer
Nick: Sritez
Wohnort: Stuttgart
Berufl. Qual.: Angestellter
Tätigkeit: IT-Berater / IT-Consultant
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 808
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Stuttgart
Stammtisch: Stuttgart
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: mail klammeraffe soerenfischer punkt de
Twitter: Sritez


Kandidat
Wahlkreuz.svg

Kandidat der Piratenpartei zur Landtagswahl Baden-Württemberg 2011 im Wahlkreis Stuttgart II (02).


Hi, :-)


Piratige Tätigkeiten

  • einiges (wirklich)
  • Infostände in Stuttgart
  • regelmäsige teilname am Stammtisch Stuttgart (+ vereinzelt andere Stammtische)
  • Teilnahme an Stuttgarter Diskussionsabenden
  • Teilnahme am BuPT / LPT BW
  • Plakatierung zur Bundestagswahl 2009 in Stuttgart (Plakatverteilung, Auf- und Abhängen, Plakattransport)
  • Technik bei der BzV Stuttgart Gründung
  • Umsonst und Draußen
  • Sonstiges

Wer ich bin

Ich bin Sören-Frederic Fischer. Zuersteinmal einige kurze Fakten über meinen bisherigen Lebensweg. Geboren bin ich 1984 in Wadern, einer Stadt im Saarland, aufgewachsen in der nähe von Oldenburg(Oldb) in Niedersachsen, Studium in Furtwangen (Baden-Württemberg), nun berufstätig und in Stuttgart lebend.

Warum ich Pirat bin

Aus Gründen natürlich ;-)

Header

Test

Siehe auch

Piratenpartei Stuttgart Logo.svg
Piraten in Stuttgart