Benutzerin:Jutka

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzvorstellung

Hallo,

ich heiße Judith, bin Werbetexterin und Konzepterin für Onlinemedien und wohne in Stuttgart. Seit ich Mutter bin (Dezember 2011), bin ich in eine Art Parallelgesellschaft reingeschlittert von der ich bis vor meiner Schwangerschaft keine Ahnung hatte (Behörden-Marathonläufe wegen Krankenkasse/Elterngeld/wasauchimmer, Hauen und Stechen bei der Suche nach Kitaplätzen etc. ;-) Ich wünschte mir, dass das Leben mit Kindern einfacher wäre. Vielleicht kann ich ja hier meinen Beitrag dazu leisten :-)

Kurzprofil
Persönlich
Name: Judith Böhm
Nick: Jutka
Wohnort: Stuttgart
Berufl. Qual.: Diplom-Betriebswirtin
Tätigkeit: Werbetexter und Konzepter
Geburtstag: 1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Skype: sympatexter