BW:Landesparteitag 2021.1/Antragsportal

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag einreichen

Hier kannst du Anträge erstellen:

Eingereichte Anträge

Falls Änderungen nicht automatisch sichtbar werden: Zwischenspeicher dieser Seite löschen…

Satzungsänderungsanträge

Antragsnummer Antragstitel Antragsteller Antragstyp Prüfstatus Abstimmung Konkurrenz
SÄA0018 Berichtswesen der Untergliederungen Tastenquaeler Satzung geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA0019 Postgender in der Außendarstellung Lydia Satzung geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA0020 Virtuelle Kreisverbände in die Satzung Kuschy Satzung geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA0021 Vereinfachung der Protokollierung auf Landesparteitagen Promasu Satzung geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA0022 Vereinfachung der Rechnungsprüfung Promasu Satzung geprüft Noch nicht abgestimmt


Programmanträge

Antragsnummer Antragstitel Antragsteller Antragstyp Prüfstatus Abstimmung Konkurrenz
WP0033 Überarbeitung des Verkehrsprogramm Mipi Programm geprüft Noch nicht abgestimmt Disambig.svg BW:Antragsportal/WP0036
WP0034 Unser Plan für eine effektive Pandemiebekämpfung S3sebastian Programm geprüft Noch nicht abgestimmt
WP0035 Freiheit wahren, auch in der Pandemie S3sebastian Programm geprüft Noch nicht abgestimmt
WP0036 Überarbeitung des Verkehrsprogramm S3sebastian Programm geprüft Noch nicht abgestimmt Disambig.svg BW:Antragsportal/WP0033


Sonstige Anträge

Antragsnummer Antragstitel Antragsteller Antragstyp Prüfstatus Abstimmung Konkurrenz
SA0007 Keine gegenderte Sprache in der Außendarstellung S3sebastian Sonstiges ungeprüft Noch nicht abgestimmt
SA0008 Aussprache zur vergangenen Bundestagswahl sowie zur generellen inhaltlichen und strategischen Ausrichtung der Partei S3sebastian Sonstiges abgelehnt Noch nicht abgestimmt