AG Liquid Democracy/LiquidFeedback Zugangsprobleme

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung: Dies ist nur eine Umfrage der AG Liquid Democracy.

Wer Probleme mit seinem LQFB-Zugang hat, sollte diese über support@lqfb.piratenpartei.de melden. Man sollte da halbwegs sinnvolle Angaben über sich machen und die in der Mitglieder-DB hinterlegte Mailadresse sollte aktuell sein und funktionieren.

Anleitung

Hi,

wir die AG_Liquid_Democracy sind neugierig, wer sich gerne am LiquidFeedback anmelden würde, aber derzeit noch keinen Account hat.

Die Idee dieser Seite ist eine Übersicht zu bekommen, wie viele Piraten von diesem Problem betroffen sind. Es ist eine von mehreren Aktionen der AG, die nach ihrer Reaktivierung erst einmal orientieren möchte, wie der Stand ist.

Hinweis: bitte nur dann hier eintragen, wenn Ihr auch wirklich auf einen Account wartet. Da das Aussenden von Einladungen wegen des systemübergreifenden Charakters der Aktion (Mitgliederverwaltung, Buchhaltung, LQFB-Instanz) auf jeden Fall nur schubweise erfolgt, sind ein paar Wochen Verzögerung zu erwarten und auch in Ordnung. Hier sind besonders die Fälle interessant, wo der Zugang mehrere Monate auf sich warten lässt.

Bitte nicht "Seit Eintritt" oder ähnliches Schreiben, sondern wirklich im angegebenen Format Monat und Jahr eintragen, damit wir das ganze auswerten können!


Achtung: Dies ist nur eine Umfrage der AG Liquid Democracy.

Wer Probleme mit seinem LQFB-Zugang hat, sollte diese über support@lqfb.piratenpartei.de melden. Man sollte da halbwegs sinnvolle Angaben über sich machen und die in der Mitglieder-DB hinterlegte Mailadresse sollte aktuell sein und funktionieren.


Die Liste

Benutzer Warte seit mm/YYYY Grund, sofern bekannt Hab bekommen
Ullistro 11.11 Mail erhalten, aber Code ungültig
nicobi 11.11 Referenzschlüssel Bund ungültig (Invalid Arguments), Invitecode Landes-LQFB nicht erhalten - Mail an lqfb-Support = keine Antwort. Status: Ohne LQFB-Zugang
Tyg 12.11 nie irgendwas bekommen; update: noch immer nichts erhalten Martin aka Tyg 17:28, 28. Mai 2012 (CEST)
AgalMicz seit Eintritt nie irgendwas bekommen
Fenkt 15.02.2012 15.02.2012 erste Anfrage, Antwort am 23.03., erneute Anfrage am 20.04.
Test_Test 02/2011 Token nicht angekommen
Lars Zillger 02/2011 Token nicht angekommen
La_Loupina Token nicht angekommen
blackdrag seit Bundesparteitag Chemnitz unbekannt
Carter666 02/2012 unbekannt
Christian Forster 04/2012 Hatte Account, der wurde gesperrt, und Token nicht mehr gültig. Rückfragen an support Emailadresse werden anscheinend ignoriert oder durch amoklaufenden Spamfilter ausgefiltert
moonopool 26.11.2011 Token tat nicht / neue Einladung bekommen am 26.5.2012
DerSchamane 03/2012 unbekannt
Lars! 09/2011 unbekannt
TomKarla 03/2012 Token nicht bekommen
Thomas Weigert 09/2011 Token nicht bekommen.
Marion.Pirat @ gmx.de 04/2012 unbekannt
Oliver Schütz 04/2012 unbekannt
Markus --
Stephan Kristyn 06/2011 unbekannt
Andreas Witte 01/12 hatte den Invitecode zuerst jemand anderem überlassen, damit für eine AKtion 300 Flyer bezahlt wurden. Nachdem LQFB nur ein "Meinungsfindungstool" und kein relevantes Parteiorgan ist, ist das auch letztlich egal.
Bernd.Pirat --
Razil 05/2012
Michael Meier 11/2011 unbekannt
Headbanger 01/2012 unbekannt
Bestenfalls 09/2011 Invitecode erhalten,war aber abgelaufen
Heinz Arndt 05/2012 Keine Ahnung wie was oder wie
Günter Herrmann ?? Was ist ein Token ? Ich kenne nur Tolkien ...
Andi_Eh 04/2012 Token nicht angekommen
Metvernichter 08/2011 Token nicht angekommen Token bekommen 26.05.2012
desc 12/2011 Token nicht angekommen
HeikoPh ??/2010 Token nicht angekommen. Bin seit 2009 Mitglied und habe noch nicht mal Zugang zum Verwaltungsportal. Habe nur den Zugang zum LQFB von NRW mal per Post bekommen.
Phil-Wendland ab Nov 11 wiederholt angemahnt Invite-Codes können nicht einzeln verschickt werden Behebeungsmöglichkeit doppelt eintreten?
RiloKiley 04/2012 Kein Invitecode bisher bekommen
Jack O´Neill 10.05.2012 Code für LQFB NRW erhalten. Habe erst jetzt bemerkt das es auch Bundes LQFB gibt.
Ghodly seit Eintritt Nie irgendwas bekommen/verschmissen und 3mal versucht Kontakt aufzunehmen
DZWeedo seit Jan2012 Nie irgendwas bekommen/2- oder 3 mal probiert
Skuld Seit Eintritt Neumitglied
DanielSeuffert Seit 04/2011 Nie irgendwas bekommen
Sascha Voß Seit 06/2011 Invitecode aus 2011 ungültig gewesen
amsel Seit 11/2011 Invitecode aus 2011 ungültig gewesen
Dr Yes Seit 03/2012 Invitecode im Datennirwana verloren, neuen mehrfach angefordert, ohne Reaktion
Klaus Hammer Seit 05/2012 Token wird nicht akzeptiert
schreibrephorm 10/04/2012 nichts bekommen
Christoph Mechler 14/10/2011 Invitecode aus 2011 ungültig
Jürgen Wahlmann seit Eintritt Token nicht erhalten / verschütt gegangen
Christopher Lang Q1 2012 PW abhanden gekommen, Recovery per eMail funktioniert nicht
Urs Kramer seit Eintritt keine Einladungsmail oder Sontiges erhalten
Heikus 10/2011 Nie etwas erhalten
Ronald Kaufmann seit Einführung des Bundesliquids unbekannt
uepsilon 01/03/2012 Token nicht akzeptiert
Mats 10/2011 Noch nichts bekommen
Housetier84 12/2011 Token nicht gültig
Dasventil 02/2012 Noch nichts bekommen
Lukas Nüse 11/2011 unbekannt
pepperlix 03/2012 Noch nichts bekommen
Dorina 12/2011 Noch nichts bekommen
Magu12 03/2012 NRW-Liquid: nie etwas bekommen // Bundes-Liquid: ok
Rabe ca 3/2012 Alter Account wurde wohl gelöscht, habe auch auf Nachfrage bisher keinen neuen Code bekommen
Dee Kay 11/2011 Invitecode aus 2011 ungültig gewesen
Dennis Plagge 2011 Nichts bekommen
Mj0lnar 12/2011 unbekannt
@Helmi 09/2011 Anfangs Serverprobleme, als es wieder ging war der Invite-Code ungültig. Seither Funkstille vom Support.
Herbstmonster 04/2012 Noch nichts bekommen
UlliZedler 11/2011 Nur Landesliquid, beim Bundesliquid erntete ich Fehlermeldungen
Norbert Kirchhoff 02/2012 Invite-Code kopiert dann Rechner abgekackt, jetzt funktioniert er nicht mehr. Email an Support mit Bitte um neuenCode, leider ohne Antwort.
kuonoichi 2011 unbekannt, keine Einladung bekommen
takakun 2011 unbekannt, keine Einladung bekommen
impyer 2012 unbekannt, keine Einladung bekommen
Noctew 03/2012 unbekannt
KaiPrellberg 10/2011 bisher nur auf Landesebene, für Bundesebene noch keine Einladung bekommen
Veronique Losch 04/2012 Noch nichts bekommen
Gilbert Oltmanns 09/2011 Zugang f. Niedersachsen LQFB erhalten und funzt:-), für Bundes-LQFB noch nicht :-(((
Kristof Zerbe 07/2009 Hatte bereits einen Account, der bei der Aktion Cleanup wohl deaktiviert/gelöscht wurde, obwohl ich mich damals gemeldet habe
Seidenpirat 12/2011 NRW: Invite-Code bekommen, hat nicht funktioniert. Ticket aufgemacht, bislang ohne Lösung. Bund: ditto.
Usako 04/2012 Hatte einen Account, der wohl deaktiviert/gelöscht wurde, auf email-Nachfrage keine Antwort Token am 26.05.2012 erhalten, hat alles geklappt, Danke!
André Griepenburg 01/2012 Warte auf LQFB-NDS Einladung; Bundes-LQFB ist angekommen und wir auch genutzt.
Michael Weber 05/2012 nichts bekommen
Michael Nicolai 04/2012 (29369) nie einen Token bekommen (bereits mehrfach nachgefragt)
Philipp Wimes 04/2012 Neumitglied seit April und noch keine Einladung erhalten
Michael Schmid 04/2012 Neumitglied seit April und noch keine Einladung erhalten
Patrik Pekrul 04/2012 Neumitglied seit April und noch keine Einladung erhalten
Keox 04/2012 Bundes LQFB seit 04/2012 keine Antwort
Sandra 11.2011 Mail erhalten, aber Code ungültig
Justus Römeth 05/2012 Nicht sicher ob Email irgendwann mal erhalten aber ignoriert, oder noch keine Email erhalten (Mitglied seid 9/2012)
Marc Herrmann 07/2011 unbekannt, nie erhalten
Bastel ??/2009 Hatte bereits einen Account, der bei der Aktion Cleanup wohl deaktiviert/gelöscht wurde, obwohl ich mich damals gemeldet habe, alle Mails seither an Support ohne Reaktion
Dogo 05/2012 Bin Neumitglied und interessiere mich sehr für LQFB
Karl Schäfer 04/2012 Neumitglied seit April und noch keine Einladung erhalten
Serapath 04/2012 Bin kein Mitglied, kann mich aber mit Personalausweis ausweisen und wünsche mir einen Zugang :-)
Sven Dillmann 03/2012 Bisher noch keinerlei Zugangsdaten erhalten
Martin Hölzer 04/2012 Habe den Invite-Code für die Landesinstanz erhalten, aber noch nicht für das BundesLiquid.
Feuerrot LPT NRW 2011.1 BundesLQFB ist da, NRW LQFB nicht
AMcK 10/2009 (Parteieintritt) Fehler nicht bekannt
C meun ca. 09/2009 (Parteieintritt) Code irgendwann mal bekommen, nicht genutzt. Dann Deaktivierung der Mitgliedschaft seitens der Verwaltung wg Beitragsdiskussionen, diese beim LPTNRW Münster nachgezahlt und bzgl der Mitgliedschaft wieder alles in Ordnung gebracht. Invite-Code klappt allerdings nicht. Inwiefern das mit der Deaktivierung der Mitgliedschaft zusammenhängt, kA
Mieb1959 04/2012 Bisher noch keinerlei Zugangsdaten erhalten
Nicolas Luck 04/2012 noch nix bekommen
Sekhmet 03/2012 eMail am 22.03. bekommen, korrekt eingerichtet, aber kein funktionierender Zugang (Login nicht möglich/Kennwort zurücksetzen auch nicht, da keine eMail kommt)
Jonas Voelcker 11/2011 Habe einen Code bekommen, der aber nicht anerkannt wurde...
Xenija Wagner 08/2010 Habe einen 08/2010 Code bekommen, der aber nicht anerkannt wird
Marco Lichtenberger 03/2011 Habe nie einen Code bekommen UPDATE 27.05.12: habe nun Code erhalten, alles funktionierte einwandfrei. Merci.
Jörn Zimmer 03/2012 Habe nie einen Code bekommen
Pia Düwel 05/2011 Hab schon mehrmals angefragt, aber nie einen Code erhalten.
Johannes Bormann 03/2012 Habe nie einen Code bekommen
Ruderschnecke 05/2012 Code funktioniert nicht
Transparentia 05/2012 Nachdem ich monatelang gewartet habe und dann endlich ein paar Wochen lang einen Zugang hatte, habt Ihr ihn wieder gelöscht. Kommunikation mit Euch ist abgebrochen.
Stephan Händel 10/2012 Habe nie irgendwas bekommen
Martin Goike 30.09.2014 3 Mails an den Support blieben ohne Reaktion, Willkommens-Mail mit Ankündigung der Einladung zu LiquidFeedback war das einzige was jemals kam.


Achtung: Dies ist nur eine Umfrage der AG Liquid Democracy.

Wer Probleme mit seinem LQFB-Zugang hat, sollte diese über support@lqfb.piratenpartei.de melden. Man sollte da halbwegs sinnvolle Angaben über sich machen und die in der Mitglieder-DB hinterlegte Mailadresse sollte aktuell sein und funktionieren.