Benutzer:Heikus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Ungültige Thumbnail-Parameter
Persönlich
Name: Dennis Boysen
Nick: Heikus
Wohnort: Bordelum
Tätigkeit: Schüler
Geburtstag: 16.03.1990
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Schleswig-Holstein
Wahlergebnis: 4,38% (Kreiswahl 2013)
Funktion: Jugendvertreter
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 35%    national.
laizist. 72%    fundamental.
visionär 57%    reaktionär
anarchist. 54%    autoritär
kommunist. 18%    kapitalist.
pazifist. 59%    militarist.
ökologisch 30%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: dennis@boysen-bordelum.de
Mobil: 01737378883
Jabber: heikus@jabber.piratenpartei-sh.de
Twitter: Heikus


Wieso Piraten?

Ich hatte schon recht früh den Beschluss gefasst mich politisch zu engagieren. Dabei kam für mich nur Parteipolitische Arbeit in Frage.

Lange Zeit versuchte ich, eine Partei zu finden, mit der ich mich identifizieren konnte. Das klappte allerdings nie.

Als ich mich dann das erste mal mit der Piratenpartei beschäftigte, war ich schon sehr interessiert und merkte früh eine große Übereinstimmung mit meiner persönlichen Meinung. Nachdem ich dann ein paar Jahre lang die Entwicklung der Piraten verfolgte, habe ich endlich den Schritt zur Mitgliedschaft gewagt.