Werbemittel/Brausepulver

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brausepulvertütchen

für ein Werbemittel mit ähnlichen Eigenschaften siehe Gummibärchen

Pro Contra
  • stark nachgefragt
  • relativ ungewöhnlich
  • Begriffsassoziation "PIRATEN"<->"Ahoi"
  • für alle Altersgruppen geeignet
  • große Mengen nötig
  • Einwegartikel
  • Probleme mit Mindesthaltbarkeitsdatum?


Namesvorschlag

"Ahoi Piraten. Klarmachen zum Ändern."

Eingeholte Angebote

TODO du?: Angebote einholen und hier einstellen:{{{3}}}

Spritzig und erfrischend: Das Brausepulver der Piratenpartei ! Von Piraten für Piraten

Ahoj Brausepulver im Piraten-Gewand

Brausepulver ist eingetroffen --> LV Niedersachsen 10.000 Stück.

Ansprechpartner: Neo Bechstein

nach einer Idee von Pirat: Sanny

Design: Oli


  • Der LV NRW hat von uns 5000 Stück abgekauft
  • Die oberbayerischen Piraten bitten um Infos bezüglich Mitndestbestellmenge, Anbieter und Kosten. Interesse besteht insbesondere für die CSD-Teilnahme 2010 in München.

--> Der LV soll mich, Neo Bechstein, doch bitte direkt anschreiben.

  • Hessen hat uns 1000 Stück abgekauft

Links

Bei diesem Laden wurden sie nicht gekauft. Es ist ratsamer, mich direkt anzusprechen, weil wir sie bei Nachbestellungen wesentlich günstiger bekommen.