Benutzerin:Sanny

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Sanny.jpg
Persönlich
Name: Sandra Deseke
Nick: Sanny
Wohnort: Braunschweig
Berufl. Qual.: Staatsexamen Pharmazeutisch-technische Assistentin
Tätigkeit: PTA
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 07.02.1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 18. November 2009
Mitgliedsnummer: 12692
Landesverband: Niedersachsen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Braunschweig
Mail-Adresse: sanny@sonnenbeere.de
Piraten-Forum: Sanny
Twitter: Sonnenbeere
Stayfriends: Sandra Deseke


Piratenlogo-bs f.jpg

designed by Sanny


Ich bin Pirat

- OperationCamelot durch Mitgliedsausweise eintüten, Briefe aussortieren und Stempeln unterstützt - Landesparteitag-LiveStream auf mindestens 1 Zuschauer gehalten

Spritzig und erfrischend: Das Brausepulver der Piratenpartei ! Von Piraten für Piraten

- Idee des Piraten-Brausepulvers

WM-Flyer

- Idee des WM-Spielplans

- Sammeln von Unterstützungsunterschriften zur Kommunalwahl 2011

- Flyer beim Infostand 24/7 in der Innenstadt verteilt

Solange ich noch in keinem politischem Amt bin genieße ich die Rechte der Privatsphäre, von daher, zur Zeit keine weiteren Daten über mich an dieser Stelle...