NRW:Arbeitsgruppe/Werbemittel

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symbol support vote.svg
Diese Organisationseinheit ist aktiv.
Bei weiteren Fragen zum Status steht die Koordinatorenkonferenz NRW zur Verfügung.


AG Werbemittel NRW

Selbstverständnis

Zweck und Ziel der Arbeitsgruppe Werbemittel ist die gemeinschaftliche Beschaffung von Werbemitteln für die Piratenpartei in Nordrhein-Westfalen, unabhängig von anstehenden Wahlen. So sollen die knappen Geldmittel der Partei in Nordrhein-Westfalen effektiv zum Erwerb von Werbemitteln eingesetzt und die Preise bei den Lieferanten entsprechend reduziert werden können. Ergänzend zu der Beschaffung wird auch die Lagerung und Verteilung der Werbemittel von der AG durchgeführt. Optional wird auch das Werbemitteldesign für Interessierte angeboten.

Aktiv mitarbeiten

Wir freuen uns immer, neue aktive Teilnehmer begrüßen zu dürfen: Falls du mit uns zusammenarbeiten willst, ist es wohl am besten, dass du dich:

  1. in die * [http:/] einträgst und dich dort vorstellst und/oder Fragen stellst.
  2. Du kannst natürlich auch einfach auf der Wikiseite mitarbeiten, insbesondere auf den Diskussionsseiten.
  3. Komm zu unseren Treffen.
  4. Trag dich als Berater oder als Pirat auf dieser Seite ein.
  5. Trage Dich hier in die Mailingliste ein.

Ziele

Organisation

  • Orga:
  • Bestellungen, Anfragen, Wünsche sendet bitte an die Mailadresse: bestellung@piratenpartei-nrw.de

Inhaltliche Aufgaben

  • Inhaltliches: Ziel

Koordinatoren

Mitglieder

Inaktive Mitglieder?

Interessenten / Beobachter

Protokolle

Kürzlich verfasste Protokolle

… weitere Ergebnisse

Archiv

Alle Protokolle bisheriger Sitzungen

Termine

Diskussion

Die Diskussion ist auf einer eigenen Seite.

Workspace

Ergebnisse

Der Entwurf eines grundsätzlichen Programms ist auf einer eigenen Seite. Wir haben auch ein Bibliothek mit Referenzen.