HE:Marburg/Vorlagen/Einladung Stammtisch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Vorlage sollte als Einladung zum Stammtisch auf der Website, der Marburger- sowie der Hessischen Mailingliste gepostet werden. Für die Website empfiehlt sich dabei die lange Version, während auf den Mailinglisten nur die kurze Version eingestellt werden sollte.

Inhalt (kurz)

Ahoi,

am Donnerstag, den {Datum} ab 20 Uhr ist es wieder soweit: Die Marburger Piraten stechen erneut in See!

Wir treffen uns im Café Jornal in der Elisabethstr. 14 in 35037 Marburg zu unserem allseits beliebten Stammtisch. Mitglieder, Sympathisanten und Interessierte sind herzlich willkommen einfach vorbeizuschauen!

Folgende Themen werden wir voraussichtlich besprechen:

{Tagesordnung}

Weitere Informationen sind zu finden im Wiki auf folgender Seite: HE:Marburg/Stammtisch

Inhalt (lang)

Am Donnerstag, den {Datum} ist es wieder soweit: Die Marburger Piraten stechen erneut in See! Wir treffen uns ab 19 Uhr zur offenen Vorstandssitzung. Wer hauptsächlich an politischer Diskussion in lockerer Atmosphäre interessiert ist, kann auch erst ab 20 Uhr zum ungefähren Beginn des Stammtisches dazu stoßen. Viele spannende und informative Themen, aber auch eine Menge Spaß sind dort zu erwarten.

Wir treffen uns im Café Jornal in der Elisabethstr. 14, 35037 Marburg.

Unser Stammtisch ist natürlich öffentlich und alle Piraten, Freibeuter und Jeder, der an uns oder unseren Themen interessiert ist, ist herzlich dazu eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen. Natürlich ist die Mitgliedschaft in der Piratenpartei keine Bedingung, denn bei uns darf sich jeder einbringen. Einfach vorbeikommen, dazu setzen und mitmachen!

Folgende Themen werden wir voraussichtlich besprechen:

{Tagesordnung}

Weitere Informationen sind zu finden im Wiki auf folgender Seite: HE:Marburg/Stammtisch