HE:Marburg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piratenpartei-Marburg.jpg


Hallo und herzlich Willkommen auf der Marburger Wiki-Seite!
Wir freuen uns über dein Interesse und laden dich ein, auf diesen Seiten mehr über uns zu erfahren. Schau dich einfach hier im Wiki um und entdecke, was für Aktivitäten und Projekte, wir so zur Zeit durchführen.

Unsere kommenden Termine kannst du hier nachlesen!

Ansprechpartner/ Kontakt
   Max Luber
   Siegburger Str. 12
   14197 Berlin
   max.luber@ihr-datenschuetzer.de
   Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten
   <https://wiki.piratenpartei.de/VerzeichnisVerarbeitungst%C3%A4tigkeitenMR>

Mitmachen

Kommunalpolitik

  • Kreistag Marburg-Biedenkopf
    • Mitglied im Kreistag: Frank Lerche
  • Stadtverordnetenversammlung Marburg
    • Mitglied in der Stadtverordnetenversammlung: Dr. Michael Weber

Kontakt

Offline

  • Aktuell findet in Marburg ein regelmäßiger Stammtisch statt: Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 20 Uhr. Bei Bedarf werden Arbeitstreffen vereinbart und einmal im Quartal eine Vorstandssitzung abgehalten.

Wir treffen uns im Schamdan, Weidenhäuser Straße 72, 35037 Marburg [1]

Online

  • Natürlich haben wir auch eine Homepage, hier finden sich aktuelle Informationen, Ankündigungen und vieles mehr. Hier erfährst Du am schnellsten, was bei uns gerade los ist.
  • Die Marburger Mailingliste ist unser zentrales Kommunikationsmedium. Dort beraten wir uns und Du kannst schnell und unkompliziert erfahren, wie Du Dich am besten einbringen kannst.
  • Zusätzlich nutzen wir für die Arbeit an gemeinsamen Texten das PiratenPad
  • Ganz nach Art des Web 2.0 sind wir als PiratenMarburg auch bei Twitter zu finden.