HE:Stammtisch Marburg

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von HE:Marburg/Stammtisch)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Natürlich gibt es uns Piraten nicht nur online, sondern auch offline. Denn obwohl wir manchmal etwas lichtscheu sind, treffen wir uns trotzdem gerne und regelmäßig!

Was?

Wir wollen allen Piraten und Interessierten aus dem Raum Marburg die Möglichkeit bieten, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, diese kennen zulernen und sich mit anderen auszutauschen. Wir debattieren sowohl über politische Themen, aber auch über aktuelle Ereignisse und Netzkultur.

Wann?

Jeden zweiten, vierten und ggf. fünften Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr. Das Ende ist offen, liegt aber meistens so um ca. 23 Uhr. Den aktuellen Treffpunkt entnehmt ihr bitte auch dem Terminkalender auf unserer Webseite unter http://www.piratenpartei-marburg.de/ .

Am ersten Donnerstag jeden Monats kommen wir um 20:00 Uhr im "Schamdan", Weidenhäuser Straße 72, 35037 Marburg zusammen. Dort halten wir unsere öffentliche Vorstandssitzung ab. Am dritten Donnerstag findet das Arbeitstreffen statt.

Interessierter Bürger sind auch zu diesen Treffen herzlich eingeladen.

Mögliche Themen

  • Dein Thema?

Wer?

Unser Stammtisch ist öffentlich und alle Piraten, Freibeuter und jeder der an uns, oder unseren Themen interessiert ist, ist herzlich eingeladen einfach Mal vorbeizuschauen. Natürlich ist die Mitgliedschaft in der Piratenpartei keine Bedingung, denn bei uns darf sich jeder einbringen!

Wo?

Wir treffen uns im

  • Schamdan Marburg
    Weidenhäuser Straße 72
    35037 Marburg