Insert coin-04.png

Benutzer Diskussion:DaWi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen bzgl. der Kandidatur zum BundesGenSek

Deine Frage?

keine frage, eher eine mitteilung. es gibt eine bekiffte codezeile in der piratenpadsoftware, die das ändern des ersten "unnamed" von außen erlaubt. das verführt trolle zu aktionen.

gestern ein nazitroll, heute nervt ein "ja zu acta"

siehe: -> https://acta-orga.piratenpad.de/gauck und -> https://piratenpad.de/schrammpresident die zeile muss repariert werden, das unnamed darf nur von dem geändern werden, bei dem "enter -your- name" steht.

die anderen komischen namen, die man da sieht (falls ihr dafür rechtzeitig klickt), sind die folgeerscheinung -> man musste gegenreagieren und dann den leuten selbst namen vergeben, damit die nicht vor schreck vom stuhl fielen (stell dir vor besuchst ein piratenpad als netzfrischling und dann heißt du aufeinmal wie jemand, der 80 (achtzig) mio tote auf dem gewissen hat)

jedenfalls muss das repariert werden, unnamed darf nicht von außen verändert werden. hat jemand einen konkreten plan zur reparatur?

Hi, sry, aber das Problem ist mir nicht klar, und ich weiß auch nicht, wo es im Source Code geändert werden könne. Bitte via Mail: Wilm.schumacher@piraten-thueringen.de
Viele Grüße
DaWi
das wurde damals zeitgleich bei mehreren angefragt, jemand konnte zum glück helfen, wusste zum glück sogar sehr schnell, welche zeile. wollte ich nur sagen. link dahin kommt, wird gesucht, das wurde auf der benutzerseite der person, die die o.g. frage hier eingetippt hatte, dokumentiet. die person halt nur nicht unterschrieben, ihre frage da oben, und jetzt wird halt gesucht. --Wn030 10:20, 27. Dez. 2012 (CET)
update: gefunden. ok, das wurde damals hier dokumentiert. --Wn030 10:24, 27. Dez. 2012 (CET)

Tätigkeitsbericht 2011/12

In deinem Bericht steht: "Zur Vorbereitung traf ich mich am Anfang meiner Amtszeit mit dem damaligen sogenannten Core-Team, um meine Vorstellungen bezüglich der anstehenden Veränderungen zu diskutieren."

Wo findet man das Protokoll dazu? --DANKE--


Noch eine Frage?