Benutzer:Wn030

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

nach "wikinews030" googeln.

das ist kein frischer kontakt, es gibt ein paar konten von leuten, die bei uns mitschreiben, die hier schon früher auftauchten, eine person von uns z.b. hatte die sache mit der reparatur eines bugs im piratenpad aufgegriffen (das namensproblem / die umbenennuung von außen, manche erinnerrn sich vielleicht) (der account hieß wohl "Bekifftecodezeile" - also bekiffte codezeile - und das bug erwies sich damals glücklicherweise als reparierbar) (kurze suche... ok, das war also hier - doskumentation des damaligen bugs im piratenpad und der reparatur

jetzt aber hier eben ein konto, das zu wn030 gehört, wie gesagt - das ganz oben genannte stichwort googeln für details, ansonsten kann dieses profil hier später mal vollständig gemacht werden, weil aktuell ist etwas ein wenig dringend, es gibt ein problem, wir denken, das problem geht die piraten was an, im großen die piraten sowieso (weil geht um eine nicht unbekannte whistleblowerplattform) und aber die piraten gegen rechts speziell bzw #pirantifa, weil bei der plattform ist - ein - problem - aufgetaucht, das kann man so nicht ignorieren. deswegen sind wir jetzt hier.

wir denken, das beste wäre, dafür einfach eine eigene unterseite zu erstellen.

der entsprechenden kategorie wird das dann im anschluss zugeordnet.

ok. wie sollte die unterseite am besten heißen.

sagen wir: eine fehlende distanzierung