Benutzer:Tomatenfisch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Tomatenfisch.jpg
Persönlich
Name: Thomas Knoblich
Nick: Tomatenfisch
Wohnort: Ismaning
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: irgendwann 1972
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 23.11.2011
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kreisverband: Landkreis München-Land
Funktion: Generalsekretär im Landesvorstand /
Leiter Verwaltungsteam Bayern
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: thomas.knoblich@piratenpartei-bayern.de
PGP: PGP-Key
Twitter: @_tomatenfisch


Kandidatur für den BuVo 2017/2016

Kandidatur BPT 2016.2

Kandidatur für den LaVo 2015/2016

Kandidatur LPT 2015.1

Tätigkeitsbericht über meine Arbeit im 9. Landesvorstand

http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/9/97/Tätigkeitsbericht2015.pdf

Tätigkeitsbericht über meine Arbeit im 8. Landesvorstand

Ich möchte mich bei allen Piraten bedanken, die mir in Sonthofen ihr Vertrauen geschenkt, und mich in den Vorstand gewählt haben. Einen groben Rechenschaftsbericht findet ihr http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/6/62/Tätigkeitsbericht8.LavoBY.pdf

Meine Kandidatur für den LaVo

Da ich auf dem LPT 2013.3 für ein Vorstandsamt kandidiere, habe ich euch hier mal ein paar Sachen aufgeschrieben.

Bremenbus

Ihr sucht Infos zur Busfahrt nach Bremen zum BPT2013.2, dann klickt bitte hier

Meine Arbeit bei den Verwaltungspiraten

Seit Ende März 2013 habe ich die Leitung unseres kleinen Teams übernommen. Und obwohl es die eine oder andere zusätzliche Mail oder Aufgabe bedeutet, freue ich mich doch, über das Vertrauen seitens des Vorstandes für diesen Job.

Einen groben Tätigkeitsbericht werde ich jetzt immer hier im Wiki veröffentlichen. Dies tue ich nicht weil ich denke dass es euch alle interessiert, sondern weil meiner Meinung nach so etwas zu einem "offiziellen" Job in einer transparenten Partei gehört!



Ich bin im Mai 2012 durch einen Aufruf von Benutzer:TATE bei den Verwaltungspiraten gelandet. Wir sind ein kleines Team, welches sich um die einfachen Aufgaben in der Verwaltung kümmert.

Hierzu gehören unter anderem

  • das Vorsortieren der Tickets in die verschiedenen Bereiche des Wanninger
  • die "Willkommensmails" an die neuen Mitglieder mit Infos zu Stammtischen, Mailinglisten, Webseiten und Kontakten zu verschicken
  • eintüten und verschicken der Ausweise an die neuen Mitglieder
  • Anfragen zu Beitragsminderung, Einzugsermächtigung usw. zu beantworten

Dies machen wir natürlich ehrenamtlich und in unserer Freizeit (wie eigentlich fast alles bei den Piraten), deshalb kann es halt auch einmal ein wenig dauern, bevor sich einer von uns bei Euch meldet. Aber es macht meistens Spaß, und es ist eine gute Möglichkeit die Partei auf einfache Art zu unterstützen. Gebraucht wird dafür nur eine Datenschutzschulung, ein Rechner und halt ein bisschen Übung die versteckten Hinweise auf Stammtische und Events auf den vielen Piratenseiten zu finden^^

Auszeichnungen

BY Löwe.jpg

Gestempelt von Marion Ellen für seinen unglaublichen und unermüdlichen Einsatz für die Verwaltung

Mitgliedsbeiträge

Bezahlt2011.gif Bezahlt2012.gif Bezahlt2013.gif Bezahlt2014.gif