Benutzer:Tirsales

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Tirsales 05.jpg
Persönlich
Name: Sebastian Nerz
Nick: Tirsales
Wohnort: bawü
Berufl. Qual.: dfir
Tätigkeit: DFIR. (Bio)informatiker, Pyrotechniker
Familienstand: Verheiratet
Geburtstag: 1983
Politisch
Partei: Parteilos
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
PGP: PGP-Key
Blog: http://www.tirsales.de/
Twitter: Tirsales


Vergangenheit

Seit Februar 2014 bin ich mehr Mitglied der Piratenpartei.

Bis November 2013 war ich stellv. Bundesvorsitzender der Piratenpartei, davor war ich Vorsitzender des Landesverbandes Baden-Württemberg und des Bundesverbandes. Außerdem kandidiere ich auf der Landesliste Baden-Württemberg (Listenplatz 1) und direkt im Wahlkreis 290/Tübingen für den 18. Bundestag.

Davor habe ich die Ausarbeitung des Landtagswahlprogramms als Koordinator der AG Landtagswahl BaWü begleitet und mich in diverse andere AGs eingebracht u.A. , AG Kommunikation BaWü, AG Bildung, AG Gesundheit, etc). Daneben arbeite ich ein bisschen in der Bundespresse mit (in der Landespresse sowieso). Ich habe den Stammtisch Tübingen mitbegründet, die Gründung des BzV Tübingen vorbereitet und war dort auch im Gründungsvorstand. Ansonsten gibt's noch diverse weitere Aktionen von und mit mir …

Tango-locked.svg Du kannst mit diesem Pirat verschlüsselt über mein GPG-Key kommunizieren.
Twitterlogo newbird boxed whiteonblue.png Dieser Pirat ist auf Twitter: Tirsales

Auszeichnungen

Hier einer der berühmten Tierstempel aus NRW:

Giraffemitstern.png

Verliehen von Birgit für die österliche Arbeit via Mumble (stellvertretend für all die tapferen Piraten, die mitgemacht haben).

Goldener-Eierstempel.png
Verliehen von Michamo für den wert- & humorvollen Beitrag zur Heute-Show mit * auf dem #bpt112.