Benutzerin:SeeroiberJenny

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „anne.helm<ät>piratenpartei<d0t>de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
SeeroiberJenny.jpg
Persönlich
Name: Anne Helm
Nick: SeeroiberJenny
Geburtstag: 1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Bezirksverband: Neukölln
Crew: Fliegende Luftbrücke
Mandat: Bezirksverordnete
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: anne.helm<ät>piratenpartei<d0t>de
Jabber: seeroiberjenny@jabber.piratenpartei.de
Twitter: SeeroiberJenny


Ich bin seit Sommer 2009 Mitglied der Piratenpartei und seit der Abgeordnetenhauswahl im September 2011 Teil der Piratenfraktion in der BVV Neukölln. Dort bin ich für die Ausschüsse für Bildung Schule und Kultur, Stadtentwicklung, Verkehr, Verwaltung und Gleichstellung zuständig. Seit 2013 bin ich Vorsitzende des Ausschusses für Eingaben und Beschwerden.

Weitere Themen, die mir unter den Nägeln brennen sind Urheberrecht und Asylpolitik.

Seit Frühjahr 2013 bin ich Bundesbeauftragte für Asyl- und Migrationspolitik. Einen vorläufigen Tätigkeitsbericht über diese Tätigkeit findet ihr demnächst hier: Tätigkeitsbericht-Asyl

Am 17.02.13 wurde ich von der Neuköllner Aufstellungsversammlung [[1]] zur Direkkandidatin für den Bundestag für den Wahlkreis 82 gewählt.

Fragen könnt ihr mir gerne per Mail oder auf meiner Diskussionsseite stellen.

Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 82 (Berlin-Neukölln)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Ich bin nun seit einem guten Jahr Mitglied der Neuköllner Piratenfraktion und in dieser vor allem für die Themen Jugend, Stadtentwicklung und Verwaltung zuständig. Ich bin mit den wichtigsten Bezirksthemen vertraut und hoffe durch eine Direktkandidatur vor allem unsere Positionen zu diesen Themen in den öffentlichen Diskurs einbringen und stärken zu können. Lets Rock!





























Unterstützung

  • Schwarzblond 11:34, 16. Jan. 2013 (CET) Anne ist die kompetenteste und coolste Direktkandidatin, die es überhaupt geben kann!
  • Alusruh 11:34, 16. Jan. 2013 (CET) Das kann ich nur aufs schärftste unterschreiben! Eigentlich wünsch ich mir die Anne im BT
  • Jannis Milios 12:00, 16. Jan. 2013 (CET) Ist zwar nicht mein Verband, aber trotzdem: Endlich ein Profi!
  • ChristianeBrauch 11:57, 16. Jan. 2013 (CET) Superkandidatin!
  • Calicocat Claudia Ich wünsch mir sehr, dass du unsere Direktkandidatin wirst und freu mich drauf, mit dir zur BTW die Neuköllner Straßen zu rocken!
  • NX 14:00, 16. Jan. 2013 (CET)
  • @Diablescat - Michael Karek 14:41, 16. Jan. 2013 (CET) Weil Anne the Best of Neukoelln is. :-)
  • mikklomania
  • Nutella 13:37, 17. Jan. 2013 (CET) Anne in den BT!
  • --CK eins 13:41, 17. Jan. 2013 (CET)
  • Acid 13:45, 17. Jan. 2013 (CET)
  • Florian 17:17, 17. Jan. 2013 (CET) \o/
  • Debbie Anna 00:13, 18. Jan. 2013 (CET) Anne for Bundestag!
  • cosmic 23:36, 22. Jan. 2013 (CET) -_-
  • Demon81 12:48, 19. Feb. 2013 (CET)Weil, is halt Anne!
  • RiloKiley 21:58, 4. Mär. 2013 (CET) Wenn sie ihre Stimme für Ellen Page, Anna Kendrick und Silver Spoon gibt, dann muss ich ihr meine Stimme geben. ;)


Lob

Nyan Cat.png

Für uberawesome epicness und überhaupt, bekommst du einen NyanCatTierstempel von F0O0