Benutzer:Ninjagonza/unterstuetzer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorbild Duesenberg ...

Hallo Leute! Ich weiß, dass meine Kandidatur für die beiden Vorstände kontrovers ist, und möchte dazu 3 Sätze schreiben: Meine persönliche Präferenz wäre es zunächst, den LaVo zu unterstützen, einfach weil ich mich in Berlin zuhause fühle, hier die Leute kenne usw (Comfortzone). Da ich aufgefordert wurde, auch für den BuVo zu kandidieren, dachte ich das schadet auch nicht, da ich zu einigen politischen Themen gerade Sätze rausbringen könnte und auch nicht rot werde, wenn ich ein Mikro unter die Nase gehalten bekomme; hier überlasse ich der Berliner LMV zu entscheiden, ob sie mich wollen oder nicht, dann stünde ich ggf dem BuVo zur Verfügung. Mir ist völlig klar, dass ich evtl. aus Gründen nirgendwo reingewählt werde, auch das werde ich überleben und denke es hat dennoch für die Partei und mich persönlich positive Entwicklungen gebracht, kandidiert zu haben. Mehr Info gibt es auf meiner Benutzerseite und der Kandidatenseite für den LaVo Berlin, sowie meinem Piraten-Home-Blog Pankow.

Bitte unterstützt doch die BuVo-Kandidatur hier wenn ihr wollt proforma mit Eurer Unterschrift (Meinungsbild/Beschlussvorlage;). Merci, Jenzeng

Da es sich hier nicht um eine repräsentative Aktion handelt, ist es wohl OK keine Frist anzusetzen, Deadline ist dann der BPT im April. Vielen Dank !


Um Missverständnissen vorzubeugen. Die Unterschriften bedeuten nicht, dass man Ninjagonza auch wählt, es sind reine Unterstützer-Unterschriften!


Neupirat, Neukandidat, Amt im BuVo 30 Unterschriften benötigt..

How to  Unterstützung Unterschrift einzutragen:
  • Diesen Code Kopieren (ohne ") : " # ~~~ "
  • Bearbeiten anklinken
  • zuvor Kopierten Code unten einfügen
  • Speichern anklicken
--BauerJup 19:42, 23. Feb. 2012 (CET)

Ich unterstütze Jennys Kandidatur zur 1. Vorsitzenden

  1. Korbinian 01:35, 24. Feb. 2012 (CET)
  2. Duesenberg 08:01, 24. Feb. 2012 (CET)unterstütze die Aktion grundsätzlich
  3. Incredibul 18:58, 24. Feb. 2012 (CET)
  4. Dragon 20:51, 24. Feb. 2012 (CET)
  5. Albert Barth 14:11, 26. Feb. 2012

Danke für Eure Unterstützung! Ich ziehe diese Kandidatur allerdings zurück, da ich Julia Schramm unterstütze! --Jenny 22:29, 24. Feb. 2012 (CET)

Ich unterstütze Jennys Kandidatur zum 2. Vorsitzenden

  1. Mirco
  2. Albert Barth
  3. Erdrandbewohner*
  4. Ennomane
  5. BauerJup
  6. Jo
  7. Incredibul
  8. Korbinian
  9. SOL
  10. Stephan 23:19, 23. Feb. 2012 (CET)
  11. Dragon 20:51, 24. Feb. 2012 (CET)
  12. Mj0lnar
  13. heiko79
  14. julia
  15. Exmatrikulator 11:36, 25. Feb. 2012 (CET)
  16. Jose Ignacio Rodriguez Maicas
  17. Gmtn

Ich unterstütze Jennys Kandidatur zum polGsch.

  1. Mirco
  2. Albert Barth
  3. Erdrandbewohner*
  4. Ennomane
  5. BauerJup
  6. Jo
  7. tarzun
  8. Incredibul
  9. Korbinian
  10. SOL
  11. Stephan
  12. Oliver Huhn
  13. LordSnow (wenn wir uns mit etwas Glück für eine Friedenspolitik ausrichten, brauchen wir jemand im BuVo der das auch nach außen vermitteln kann!)23:20, 23. Feb. 2012 (CET)
  14. Dragon 20:51, 24. Feb. 2012 (CET)
  15. Mj0lnar
  16. julia
  17. Exmatrikulator 11:36, 25. Feb. 2012 (CET)
  18. David

Ich unterstütze Jennys Kandidatur zum Beisitzer

  1. Mirco
  2. Albert Barth
  3. Erdrandbewohner*
  4. Ennomane
  5. BauerJup
  6. MichaKiai
  7. Jo
  8. tarzun
  9. Incredibul
  10. SOL
  11. Stephan
  12. LordSnow
  13. Kyra
  14. Oliver Huhn
  15. Dragon 20:51, 24. Feb. 2012 (CET)
  16. Mj0lnar
  17. SirTobi
  18. julia
  19. Exmatrikulator 11:36, 25. Feb. 2012 (CET)
  20. Dingo
  21. Gmtn