Bundesparteitag 2018.1/Kandidatur

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kandidierende für die EU-Wahl

Die Liste mit Kandidierenden Für die EU-Wahl findet sich nun unter Bundesparteitag_2018.1/Aufstellungsversammlung/Kandidatur

Kandidatur BEO-Verantwortliche

Weitere Infos zum Amt im Artikel auf basisentscheid.piratenpartei.de


bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren

Name/Bild Kurzinfo Parteitätigkeiten Statement Media


Pawel Borodan

u.a. AKO BPT

Teamkandidatur der Antragskommission BPT. Die vom Bundesvorstand beauftragte AKO würde diese Aufgabe gerne auch für den BEO übernehmen.




Detlef Netter

u.a. AKO BPT, Schatzmeister LV Bayern

Teamkandidatur der Antragskommission BPT. Die vom Bundesvorstand beauftragte AKO würde diese Aufgabe gerne auch für den BEO übernehmen.




Sebastian 'Joffrey' Schwarzweller

u.a. AKO BPT

Teamkandidatur der Antragskommission BPT. Die vom Bundesvorstand beauftragte AKO würde diese Aufgabe gerne auch für den BEO übernehmen.




Tobias Stenzel

Bundesvorstand (stellv. GenSek, zuständig für BEO / IT / AKO), Bezirksvorstand Oberpfalz, AKO BPT, Entwickler BEO

Da ich im BuVo sowieso für den BEO zuständig bin, wird sich für mich nicht viel ändern. Ich würde gerne mit einem spezialisiertem Team für die nächsten 2 Jahre für den BEO verantwortlich sein. Da mindestens 3 Verantwortliche gewählt werden müssen, ist es für mich sinnvoll, hier zur Wahl anzutreten. Das klare und meiner Meinung nach auch realistiche Ziel ist es, spätestens Ende 2018 die 1. BEO-Abstimmung durchführen zu können. Im Team würde ich mich vorwiegend um das Thema Software für den BEO kümmern und die Schnittstelle zum BuVo sowie zur PG Basisentscheid sein.



Benutzer anonym Mann.jpg



Vorschläge BEO-Verantwortliche

bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren

Name/Bild Kurzinfo Parteitätigkeiten Statement Media


Thomas Ganskow.png
Thomas Ganskow

Vorgeschlagen
von dehsur

stellv. Vorsitzender Niedersachsen

Danke, aber nein danke. Ich hab genug damit zu tun, hier den Laden zusammenzuhalten.

Thomas Ganskow


Benutzer anonym Mann.jpg

Vorgeschlagen von