Pressespiegel

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Piraten wählen.png


Bundes-PR Team Landes-PR Workflows HowTos Pressespiegel FAQs
{{Hellgrau|
Logo Pressespiegel.png
Diese Seite ist eine Linksammlung für Pressemeldungen über uns, die zum Teil mit einem kurzem Exzerpt oder einer Inhaltseinschätzung begleitet sind.


Aktuell wird dringend jemand für die Pflege des Pressespiegels gesucht. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen an presse@piratenpartei.de


Beteiligt euch rege, aber bitte achtet auf die "klassische" Sortierung: Insbesondere unter Print sollten nur Texte gelistet werden, die tatsächlich in gedruckten Medien erschienen sind (bspw. beim SPIEGEL sind Artikel aus der gedruckten Ausgabe mit deren Titelblatt versehen, bei der ZEIT ist die Quelle rechts neben dem Artikel angegeben).

Eine unkommentierte Auflistung, deren Inhalte fallweise redaktionell bearbeitet und ggfs. hierhin übernommen werden, findet sich unter Presseverweise.

Bei Falschmeldungen und -darstellungen bitte eine kurze Mail an Korrektur senden.

Bei Diigo werden (sehr aktiv) Linklisten für Pressespiegel und Piraten Themen gepflegt.


» Gesamt   » Print-Online   » Radio   » TV

Seiteninhalt
Archiv

Inhaltsverzeichnis

Print-Online

ältere Beiträge in Onlinemedien suchen
20062007200820092010201120122013201420152016