Bundesparteitag 2012.1/Akkreditierung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Die Akkreditierung beginnt am 28.04 um 8.30 Uhr.

Die Akkrediteure müssen schon um 7.30 Uhr vor Ort sein, um die Vorbereitung zu übernehmen und eingewiesen zu werden.

Am Sonntag müssen die Akkrediteure ca. eine Stunde vor dem regulären Start anwesend sein, vermutlich wird die um 10 Uhr sein, also werden wir gegen 9.15 Uhr starten.

Die Nachakkreditierung wird ständig besetzt sein, soll aber möglichst in der Halle sein, damit die Akkrediteure am Parteitag teilhaben können.

Liste der Akkrediteure

"Normale" Akkrediteure

Hier werden mindestens 12 für Samstag, 6 für Sonntag gebraucht. Die Akkrediteure müssen einschlägige Erfahrung von Piraten-Parteitagen haben und auf der Verwaltungsliste die Instruktionen lesen.

Name LV Sa So Bringe Laptop mit Bemerkung
TheAy LSA ja ja ja
Jörg NW ja ja ja
Septerra BW ja ja ja Clearingstelle?
NineBerry BW ja ja ja
Sven Schomacker HB ja evtl. ja
Lukas Pieper NW ja evtl. ja
Mark Huger BY ja ja ja Problemfälle Bayern?
Enno Park BE ja ja ja Problemfälle Berlin?
Mirco Brahmann BE ja ja ja
Blutstropfen BW ja ja ja
Rkrueger LSA ja ja ja
Buktop BW ja ja ja
Wido BW ja ja ja bin allerdings noch nicht wieder auf der VerwaltungsML; DSE am 25.04.2012 unterzeichnet

Supporter

Bändchen in den Umschlag mit der gleichen Nummer stecken, in der die Stimmzettel drinne sind und den Akkrediteuren rechtzeitig zur Verfügung stellen.

Hier werden mindestens 5 für Samstag, 1 für Sonntag gebraucht. Arbeitsbeginn 7.30 Uhr am Sonnabend. Am Sonntag 1 Stunde vor Versammlungsbeginn.

Name LV Sa So
sjagalla HH ja ja
DanielaKay BE ja ja
tarzun BE ja -
Heide Hagen BE ja -
Manuel Schneider BE ja ja
Singsalad (Franziska) BW ja ja
Bertapetra BE ja ja
Nodachi LSA ja nein
Yui BW ja ja

Kassierer

2 Werden benötigt für Samstag, 1 für Sonntag gebraucht

Du? LV Sa So Bringe Laptop mit
Swanhild HH ja ja ja
Nadine NW ja ja ja

Nachakkrediteure

2 werden benötigt für den gesamten Parteitag

Name LV
Jörg NW
Nadine NW