Benutzer Diskussion:RonnieR

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen zu deiner Kandidatur

1. Was/Wieviel hast du in Form von Beauftragungen/Vorstandsämtern usw. bereits für die Piraten geleistet? Ich arbeite mit, wo es nötig ist und ich mich einbringen kann. Aktuell Presseteam, Stammtisch Augsburg Land Nord, Stammtisch Augsburg.

2. Möchtest du dich auch zur Landtagswahl/Bezirkstagwahl/Kommunalwahl/Europawahl aufstellen lassen? nein, denke eher nicht...

3. Ist dir bewusst, dass wir in diesem Fall ggf. Probleme seitens der Wahlleitung zu erwarten haben? ?da fehlt mir jetzt der Hintergrund.

4. Wirst du dich in deinem Wahlkreis als Direktkandidat zur Verfügung stellen? Wenn die Piraten hier in der Region das wollen und unterstützen, gerne.

5. Inwiefern verfügst zu über ausreichend Ressourcen (Zeit/Geld) für einen ernsthaften Wahlkampf? Wie jeder, der einer Nichtselbständigen Arbeit nachgeht kann ich zeitmässig Abend-/Nachtstunden, Wochenendzeit , ggf. Urlaub dafür verwenden. Geldlich kann ich das nicht abschätzen...

6. Warst du bereits Mitglied in einer anderen Partei? no!

7. Warst du in der Vergangenheit politisch aktiv? wenn Gewerkschaft dazu zählt, dann schon etwas.

8. Inwiefern erwartest du monetäre Unterstützung durch die Partei? Ich denke, da muss momentan jeder selbst durch.

9. Traust du dir zu, bis zur Aufstellugsversammlung 150 Unterstützer unter den BAYERISCHEN Piraten zu finden, welche deine Kandidatur öffentlich unterstützen? Weiß nicht, denke man kennt so viele mit der Zeit.

10. Spielt deiner Meinung nach dein Geschlecht eine Rolle bei deiner Kandidatur? hoffentlich nicht.

11. Erwartest du durch dein Geschlecht Nach oder Vorteile bei der Aufstellungsversammlung? nein, ich meine eher, dass die Persönlichkeit wichtiger ist.

12. Seit wann bist du in der Partei "aktiv"? seit Anfang des Jahres 2012.

13. Wie schätzt du deine Fähigkeit ein vor Kameras und einem großen/kritischen Publikum zu sprechen? verbesserungsfähig, bzw. ausbaubar.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kandidatur

Ich hätte da mal eine Frage zu deiner Kandidatur.
Die Frage bitte auf der Seite BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill beantworten.
Im Voraus vielen Danke für deine Mühe. -- moonraker 22:06, 22. Apr. 2012 (CEST)

Hi Ronnie, bitte gebe beim Grillen in die Abschnittsüberschrift/Betreff doch Kopiervorlage: [[Benutzer:RonnieR|Ronnie Rigl]] ein, dann muß ich das nicht immer machen. Solltest du dir den Text im
Bearbeiten
-Modus ansehen, die "nowiki-tag" verhindern die Ausführung des allgemeinen Wikibefehls der die Eingabe in einen Link umwandelt. Dann nicht mitkopieren. Was fürs Merkebuch: <nowiki> Ausführung </nowiki> unterbindet einen Befehl. Grüße -- Wiskyhotel 01:20, 17. Jul. 2012 (CEST)

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 22:53, 14. Dez. 2011 (CET)

PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de