Benutzer:Moonraker

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Änderungen Diskussion
Moonraker:   Zur Person,   etwas Eigendarstellung  
Irgendwie bin ich aus den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts übriggeblieben.

Über die Jahre, geprägt in der Jugendzeit, immer etwas unangepaßt geblieben. Aber als Handwerker, wird das schon etwas ausgeglichen und egalisiert.

Daraus geblieben ist die Erkenntnis:          Gesetz ist Gesetz ! ... und da gibt es keine Ausnahmen!

Die Rede ist von Naturgesetzen. Da ist nichts zu machen .... auch kein "Klarmachen zum ändern".

Naturgesetze geben ganz klar "Regeln" vor, die Einzuhalten sind. Sonst hat das entsprechende Folgen. Die Problematik dabei, diese Regeln sind sehr Umfangreich und fein gegliedert. Diese Gesetze der Natur zu verstehen ist daher eine hohe Kunst, die einem Handwerker schnell die nötige Ehrfurcht vor der Natur abnötigen sollte.

Bibliothek
Facebook
Vorlagen
Neu im Wiki
Nickname: Moonraker

Mondsegel, ist ein kleines Segel oder das kleinste Segel an der Mastspitze, bei großen Schiffen

Navigation und AG, muß mich mal umsehen......, Tendenz: Benutzer gegen Facebook, etwas hier und da mitmischen.
In der Nachbarschafft aushelfen im Wahlkampf.
Leider klemmt es noch etwas mit dem Informationsfluß.
Ein Stammtisch geht auch nur recht holprich. Da warten wir ab...