Benutzer:Suchenwi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Suchenwi.jpg

Richard Suchenwirth, *1956, Konstanz, Softwareentwickler

suchenwi ät o2online dot de - http://twitter.com/suchenwi

Suchenwi politicalcompass.png

Angefangen hat's für mich bei der Europawahl 2009. Ich bin ohne große Begeisterung, aber doch aus Pflichtgefühl hingegangen. Wähl' halt irgendwas... Piraten? Ich hatte ein wenig über die gelesen, fand' ich auch gut, also (X).

Am Tag drauf habe ich mit mehr Eifer als sonst die Wahlauszählung im Detail gesucht. 0.9% bundesweit.. einstellige Prozentzahlen in Studistädten.. 7.1% in Schweden..

Seitdem war ich Piratenfan. Beim Konstanzer Stammtisch war ich von Anfang an dabei, und beim 2. Mal habe ich den Mitgliedsantrag gestellt.

Interessen, halbgebackene Ideen

(6) Vorschulen bleiben aufgehoben.
  • Noch'n GG-Artikel mit fraglicher Relevanz: Art. 27
Alle deutschen Kauffahrteischiffe bilden eine einheitliche Handelsflotte.

Piratenthema? :^)