Benutzer:Shion87

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

[working in progress]

Allgemein (Blabla)

Hallo komme aus Sachsen bin und bin Mitglied der Piratenpartei. Meine Politischen Vorstellungen decken sich direkt mit den Vorstellungen der Partei, obwohl ich zu den gemäßigten Vorstellungen der PiratenPartei eine aggresivere Vorstellung zu Patent- und Urheberrecht habe. Ich bin aber im Rahmen eine Verbesserung der bestehenden Gesetze gewillt mich mit den Vorstellungen der Partei zufrieden zu geben.

Die Tatsache das wir eine reine Themenpartei stellt mich nicht allzufrieden, da ich sehr spezifische Vorstellungen habe, was man tun könnte.

Meine Kanditatur als Schiedsrichter

Ich bin seit der "Neugründung" des Landesverbandes offiziel Mitglied und Schiedsrichter. Auch wenn es noch keinen Bedarf für ein Schiedsgericht auf Landesebene gab bin ich der Meinung, dass ich durch meine fernsehunabhängigen^^ Medienkonsum und meine Recherchearbeiten zu Personen und Organisationen genügend Distanz und Objektivität erlangt habe, um diese Amt auszuführen. Außerdem ist mir durch ein 2jähriges Studium Mathematik mir klar wie wichtig eine klare Beweisführung ist und werde bei Verfahren keine Mühe scheuen, die "Urteile" ausreichend und ohne jegliches Geschwaffel zu erklären.

Persönliches (das was ich euch sage)

Hobby

Medienkonusum:

  • Filme, Serien, Animes fast alles was zwischen meine Finger kriege und mir gefällt
  • Im Augenblick betreibe ich einen den PiratenTV Twitter und poste zum normalen Fernsehen ergänzende Beiträge

Infokrieg:

  • PR, Public Relation, Werbung,... am Ende ist es nur propagandistisch "verpackte" Propaganda
  • Anti-Lobbyismus
  • Aufdeckung von Nachrichtenmanipulation

Richtigstellung - Warn(Hilfs)Hinweis

Falls ich mich in irgendeiner Weise:

  • rechtsradikale, (sowas kriegt man nie wieder los)
  • linksradikale, (das genauso, man wird dann nur irgnoriert)
  • anarchistische (bin konstruktiv, mutig, idealistisch bitte nicht verwechseln)
  • konservative, (sorry bin halt ein Handy und W-Lan-Gegner)
  • populistische, (manchmal ist die Versuchung einfach zu groß)
  • neoliberale, (sobald ich begriffen habe wie ich mich gerade versprochen habe werde ich mich sofort korrigieren)
  • antisemitische, (genauso wie bei rechtsradikal)
  • antiisraelische,(ich versuche meine Kritik an Ländern so sachlich wie nur irgendmöglich zu halten, Israel ist da keine Aussnahme)
  • holocaustleugende, (ist zwar unmöglich, aber man kann ja nie wissen wie man mir die wort so in den Mund legt)
  • holocaustverharmlosende, (das einzige ist, dass vielleicht andere mehr umgebracht haben)
  • verfassungsfeindliche, (kann eben nur ein Fehler sein, bin Pirat)
  • sekten"freundliche",(also Scientologie, Zeugen, Mormonen, ... und anderen Pseudoreligionen, die irgendwas von Liebe und Leben nach dem Tod fasseln und deren geistlichen Führer reicher sind als ihre Anhänger)
  • sexistische (sorry bin ein Mann)
  • sachlich fehlerhfafte (nobody is perfect, ich geb mir aber Mühe)
  • verschwörerungstheoretische (gebt mir "unabhängige" Beweisdokumente und ich bin glücklich)
  • weltherrschaftanstrebende (das darf niemand wissen muahahaha)

Äußerungen mache, sie zu stark dannach tendieren, sie zweideutig ausgelegt werden können oder sie aus dem Kontext heraus irgendwo gepostet werden bitte ich euch mich sofort darauf hinzuweisen, dass ich gegebenes richtigstellen kann, da es ja immer Leute gibt die schnell zu Vorurteilen neigen und dann gleich einen Artikel in irgendeine auf Boulevard abgestufte Zeitung schreiben.

cc-by-nc-sa Toni D.


Meine "ganz" persönliche Meinung

Ist halt nur meine Meinung, wenn sie dir nicht gefällt einfach wegklicken.

"Piratig"index: 0-10

CDU: -2 Rechtskonservative Partei, die den Namen Christlich(ähh Demokratisch) nicht verdient hat. In Amerika nennt man solche Republikaner.

FDP: 3 Dunkler Zirkel von Lobbyisten, die düsteren Pläne "Höchstlohn" für ihre Sklaven durchdrücken wollen und dass ihrem Gewissen und ihren Wählern als "frei" verkaufen.

Grüne: 5-6 Sind ganz ok, haben aber gelegentlich Ökofaschistische Tendenzen(oder sind einfach nur blauäugig s. Biodiesel (*lol* wortwitz bemerkt))

Linke: 7+ Als Opposition seh ich sie als politisch rehabilitiert und eben sehr weit links.

SPD: 0(3) Die werden gerade medial begraben/bestattet und bemerken, dass nicht mal. Haben sich korumpieren lassen und wurden von Lobbyisten unterwandert und der Rest der noch bleibt ist gerade dabei zusammenzufallen. Schade waren ein paar gute Ideen und ein paar gute Leute dabei.

Wie würden ein Verein von Schwule Piraten und co. eigentlich heißen? war der ein Gedanke gewesen als ich den JuLi Twitter las - Schwupis - gegoogelt °° gibts schon - also: Schwule: ^^ Find ich super sind mehr(+2) Frauen für mich da! Lespen: °° Darf ich zugucken? ...

Sprüche

"Wenn wir der Spur der Leichen folgen die für ihre Überzeugung von einer besseren Welt gestorben sind kommen wir der Wahrheit einen Schritt näher." cc-by-nc-sa Toni D.

Falls ich im Halbschlaf Unsinn geschrieben habe oder sich irgendwer beleidigt fühlt mir zu schreiben.

Piraten in Dresden