Benutzerin:Enceladus42

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
NorasBilderProfilbild.jpg
Persönlich
Name: Nora Ziesche
Nick: Enceladus42
Wohnort: Dresden
Tätigkeit: Schatzmeisterin OV
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 30.05.2012
Landesverband: Sachsen
Kreisverband: Dresden
Ortsverband: Neustadt
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: @Enceladus42



über mich

Ich bin 2003 nach Dresden gezogen und wohne seitdem in der Neustadt. aus Gründen

Ich habe Ende März 2012 das erste Mal ein offenes Treffen der Neustadtpiraten besucht. Bin dann immer öfter da gewesen und habe mich nach dem BPT in Neumünster, den ich im Stream verfolgt habe, zum Eintritt in die Piratenpartei entschieden.

In meiner Heimatstadt Kamenz bin ich 1999 in den Safe Club e.V. eingetreten. Ich habe im Verein folgende Ämter begleitet: Beisitzer, Kassenwart und Vorstandsvorsitzender. Ich werde in diesem Verein immer noch als Ehrenmitglied geführt.

piratiges

  • Neustadtpiraten-Picknick mit säubern des gesamten Alaunparks
  • AG Floß: habe am Floß mitgebaut, ein Paddel gestellt und angefeuert
  • dasCamp: getwittert, "Teufel" (für Feuer- und Grillstellen verantwortlich), allgemeine Orga, Fundbüro
  • Teilnahme am Saxncamp
  • Tag der Sachsen: am Samstag spontan hingefahren und mitgeholfen
  • Dresdner Demo zum Bundesweiten Aktionstag gegen die GEMA-Tarifreform
  • stellvertretende Vorstandsvorsitzende OV Neustadtpiraten
  • LPT 2012.2
  • BPT 2012.2
  • BPT13.1
  • #BlaSN
  • Team Prototisch
  • kleines Rädchen im Getriebe der Landesgeschäftsstelle Piraten Sachsen in Dresden


meine Tätigkeiten findet ihr hier