Benutzer:Moddi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „sascha.morlok(ät)piraten-hh.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Moddi Bild.jpg
Persönlich
Name: Sascha Morlok
Nick: Moddi
Wohnort: Hamburg
Tätigkeit: Student, Freier Autor
Geburtstag: 23.12.1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 19.1.2012
Landesverband: Hamburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: sascha.morlok(ät)piraten-hh.de
Blog: https://modgamers.wordpress.com/
Twitter: modgamers

Falls eine Email an an mich als Vorstandsmitglied gerichtet sein soll, dann bitte an vorstand(ät)piratenpartei-Hamburg.de schreiben (diese kann dann natürlich auch vom Rest des Landesvorstandes gelesen werden.

Piratige Dinge

Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 22 (Hamburg-Wandsbek)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
In Wandsbek suchen wir noch jemanden der die Piraten im Wahlkampf repräsentieren soll. Als Direktkandidat sind die Chancen in den Bundestag zu kommen natürlich verschwindend gering, jedoch wird der Kandidat zumindest im Bezirk das Gesicht der Piraten sein. Er muss unsere Themen vertreten und nach Außen vermitteln. Diese Aufgabe traue ich mir zu und möchte diese Verantwortung übernehmen. Hier habe ich mich nochmal genauer zu meiner Kandidatur geäußert.

Anträge