BW:Landesparteitag 2010.2/Camping

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<skinfiller><style type="text/css"> table.wikitable {background:none repeat scroll 0 0 #F9F9F9;border:1px solid #AAAAAA;border-collapse:collapse; margin:1em 1em 1em 0; border-collapse:collapse;} table.wikitable th { background:none repeat scroll 0 0 #F2F2F2;text-align:center; } .wikitable th, .wikitable td { border:1px solid #AAAAAA; padding:0.2em;} </style></skinfiller>



Camping auf dem LPT

Nachdem für den BPT ja ein gemeinsames Camping organisiert wurde möchte ich vorschlagen, das beim LPT wieder so zu machen. Da eigene Großzelte und solche Dinge allerdings bei unserem geplanten Umfang totaler Overkill wären, ist geplant, einfach nur zusammenhängende Parzellen zu reservieren und den Rest Eurer Fantasie zu überlassen. Wohnmobil, Wohnwagen, Zelt oder auch nur Feldbett unter freiem Himmel - es steht Euch frei.


Vorteile

  1. Billiger als Hotels
  2. Grillmöglichkeit
  3. Gemütliches Beisammensein mit eigenen Vorräten (Kosten, Vorlieben...)
  4. Camp-Feeling sorgt für Zusammengehörigkeitsgefühl :)
  5. Eventuell im See baden
  6. Dein Win?

Nachteile

  1. eventuell kalt / nass
  2. eventuell längerer Weg zu Toilette und Dusche
  3. Dein Fail?

Ort

  • Camping Fischerhaus wegen Komfort und räuml. Gegebenheiten reserviert. Außerdem die netteste Antwortmail bei der Reservierungsanfrage.

Gratulation, fein dass das geklappt hat, bei meinen Vorabanfragen war das auch die klare Nummer 1. --Ute 01:23, 27. Mai 2010 (CEST)

Route: Map24-Routenplaner

Termin

Der LPT findet bekanntlich am 2010-06-12 und 2010-06-13 statt. Dabei gilt es, zu beachten, dass eine Anreise am Vorabend deutlich sinnvoller ist - dann muss man nicht während dem LPT abhauen und sein Zelt aufstellen. Auch könnte man eine Abreise um einen Tag verzögert einplanen (wo das möglich ist) um den Abbau zu unterstützen und eine kleine Nachbereitung zu machen.

Deshalb mein Vorschlag: Jeder, der kann kommt spätestens am Freitag 2010-06-11 (als Main-Orga werde ich hoffentlich früher da sein, Lektion vom BPTCamp) und fährt frühestens am Montag 2010-06-14.

  • Schön wärs gewesen, ich habe weder Freitag noch Montag frei. --Laird_Dave 09:29, 18. Mai 2010 (CEST)

Anreise

Die Anreise muss bis spätestens 21:00 Uhr stattfinden. Wer später anreist als 18:00 Uhr muss dies vorher SELBST bei info@camping-fischerhaus.ch anmelden. Bitte KEIN Vermerk ausschließlich im Wiki.

Und seid nett wenn Ihr die E-Mails schreibt ;-)

Interessenten

Hier tragen sich alle ein, die gern teilnehmen würden. Diese Anmeldung ist ab sofort verbindlich.

Interessenten sollten sich bis spätestens 2010-05-31 eintragen. Spätere Anmeldungen werden bei der Planung NICHT berücksichtigt!

Hier bitte die Tage eintragen, die ihr da sein wollt. Bitte jeden Teilnehmer einzeln eintragen, keine Familien-Reservierungen. Bitte gebt auch Euren Wiki-Benutzernamen an, damit wir Euch ggf. irgendwie erreichen können.

Ich möchte hier noch erwähnen, dass die Tagesangaben sich auf die Übernachtungen beziehen. Wenn ihr also nur von Freitag auf Samstag im Camp bleiben wollt, den Sonntag einfach frei lassen. Entsprechendes gilt für Samstag auf Sonntag.

  • und was heisst dann "Freitag"? Die Nacht zum Freitag? --Cfritzsche 13:57, 17. Mai 2010 (CEST)
    • Dass immer einer querschießen muss :P Freitag und Samstag ankreuzen heißt "Ich bin in der Nacht von Freitag auf Samstag da und habe am Fr und am Sa Gepäck im Camp rumstehen" --Laird_Dave 14:04, 17. Mai 2010 (CEST)

Unter Anreise sollte eingetragen werden, wann ihr ungefähr anreist. Eine Tageszeitangabe reicht dabei völlig. Aber wie ihr da hinkommt ist nicht wichtig und wirkt nur verwirrend beim durchschauen

  • Für was steht das freie Plätze? Bei der Anreise, im Zelt, von Camp zum LPT...?
    • Freie Plätze im eigenen Zelt, die Anreise kann über die Mitfahrbörse geregelt werden.
Nr Name Freitag Samstag Sonntag Montag Anreise Bezirksverband Zelt freie Plätze
1 Dave x x x Freitag Nachmittag/Abend Stuttgart 3er Zelt -
2 Nati2010 x x x - Freitag Nachmittag / Abend Karlsruhe - -
5 Timo x x x - Freitag Nachmittag/Abend Stuttgart Zelt 1 (Platz vergeben!)
6 odessa2 aka Daniel G x? x x - noch unbekannt Freiburg Zelt noch unklar 1-3 evtl
7 ConZee x x x x Freitag Nachmittag / Abend Karlsruhe Zelt -
8 MonaLiisa x x x x Freitag Nachmittag / Abend Karlsruhe Zelt -
9 Chris Leo (+ Mitfahrer?) x x x - Freitag Nachmittag / Abend Stuttgart 5er-Zelt(+2er-Zelt+VW-Passat) noch 1(bis 4)
10 Elukir x x x - Freitag Nachmittag/Abend Stuttgart - -
11 linux-frickler x x x - Freitag Nachmittag/Abend Stuttgart 2 Zelte 0
12 Hackbard x x x - Freitag Nachmittag / Abend LV NDS - -
13 Anja x x x - Freitag Abend Karlsruhe - -
14 Jorge - - - - kann leider erst Sonntag kommen, sorry Tübingen
15 Sören-Frederic M. Fischer x x x - Freitag Abend Stuttgart Zelt oder Auto(wenn möglich) nehme Zelt auch mit (2-Kabinen)
16 TomTorres x (?) x x - Freitag Nachmittag/Abend Stuttgart Zelt -
18 Stefan K ? x x ? evtl. Freitag Nachmittag/Abend Stuttgart Zelt -
19 Matthias Mack x x x - Freitag Nachmittag/Abend Stuttgart 2er Zelt -
20 Stefanie Kruse - x - - evtl. Freitag Nachmittag/Abend Stuttgart Zelt -
21 Matthias Schrade - x - - Samstag Abend Stuttgart Zelt -
22 MichaelS x x x - Freitag Abend Stuttgart Zelt -
23 Peter x x x - Freitag Abend Karlsruhe Zelt -
24 Christina x x x - Freitag Abend Karlsruhe Zelt -

Helfer

Insbesondere für gemeinschaftlichen Aufbau! Oder Anschlusstechnik oder Grillmeister oder what fucking ever.

Koordination:

Team:

  • Dave kann grillen, Zelte aufbauen und Leute rumscheuchen. Inklusive #baseballbat
  • Chris Leo Grillen, Shishameister, Aufbauhilfe, Kaputtmachhilfe, (Not-Shuttle), sinnlose Kommentare,...
  • Du?
  • und ja, Du auch!

Transport

Mitfahrbörse vom Camp zum LPT und zurück

  • Tipp: Es gibt einen Bus Linie 908 vom Campingplatz (Kreuzlingen Seepark müsste die passende Haltestelle sein) bis zum Sternenplatz und von dort mit 12 oder 12/3 zur Halle. Stadtwerke Konstanz Einzelfahrpläne wegen des Flohmarkts lässt sich der Zeitaufwand mit Auto nur schwer einschätzen.
  • Dave hat 4 Plätze im Auto frei. Sa und So früh (!) wegen Akkreditierung
  • Chris Leo hat noch einen Platz frei, siehe Fahrgemeinschaften, da das Camp nicht zu weit weg ist (ca. 8 km einfach) kann ich auch mal eine Runde mit meinem Passat (318.000 km auf der Uhr ^^) "Shuttlen", bzw wenns mehr wird gebt mir bitte was für den Sprit. Ebenfalls Vorausetzung für das "Mini-Shuttle" ist, dass die Leute pünktlich sind, damit es keine Verzögerungen beim Akkreditieren (bzw. abends beim Shisha-/Grillstarten ^^) gibt.
  • Linux-frickler hat noch 4 Plätze frei
  • Robin hat noch 1 Platz (im A3 Cabrio) frei - Samstag früh ab Rauenberg - Sonntag Abend zurück
  • Dein Auto hat wie viel Platz?

Rahmenprogramm

Ideen und Geplantes vom KV Konstanz organisiert, bitte Wünsche und Hinweise dort nennen: Rahmenprogramm rundum den LPT

  • Über den gemeinsamen Grillabend muss wohl kaum diskutiert werden ;-)
  • Wie siehts am Samstag Abend mit einem kleinen Bummel über den grenzüberschreitenden Flohmarkt aus?
    • Ich denke, das sollten wir spontan entscheiden, je nach Länge des Parteitags, Wetter und Laune. Auf jeden Fall hinterher grillen! -- Elukir
  • Der Kreisverband Konstanz möchte für alle Teilnehmenden ein Rahmenprogramm mit mehreren Vorschlägen anbieten. Wollt ihr trotzdem selbst ein Programm aufsetzen? --Ute 23:02, 21. Mai 2010 (CEST)
    • Danke für den Hinweis, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. In dem Fall würde ich sagen, wir schließen uns dem allgemeinen Rahmenprogramm an - Grillen auf dem Campingplatz ist allerdings ein Muss! -- Elukir
      • Sehe ich auch so, so lange wir grillen können mach ich alles andere gern mit :) --Laird_Dave 22:02, 22. Mai 2010 (CEST)
      • Ich hab mal die Stelle verlinkt an der wir unsere Ideen stehen haben, schreibt ne Wunschliste, wenn ihr noch anderes mögt... --Ute 16:18, 23. Mai 2010 (CEST)
  • Dein Vorschlag?

Sonstiges

  • Vorschlag für Twitter-Hashtag: #lptbwcamp
  • weiteres?

Nachbereitung

Lob, Kritik, Anmerkungen bitte unter Nachbereitung


Zurück zur Hauptseite des LPT BW 2010.2