Benutzer:Jayasinghe

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Portrait robin de silva jayasinghe sw small.jpg
Persönlich
Name: Robin de Silva Jayasinghe
Nick: Jayasinghe
Wohnort: Rauenberg
Berufl. Qual.: Programmierer
Familienstand: verheiratet
Politisch
Funktion: Pressepirat
Stammtisch: Wiesloch
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Jabber: robin.desilva@jabber.org
Twitter: rjayasinghe
Diaspora: jayasinghe@joindiaspora.com

Über mich (Pirat in der Babypause)

Ich bin seit Herbst 2009 bei den Piraten und seitdem Teil des harten Kerns der Piraten in Wiesloch. Ich lebe mit Frau, Kind und Hunden in Rauenberg/Rotenberg und arbeite in einer großen Softwarefirma in Walldorf als Programmierknecht.

Meine Kompetenzen sehe ich momentan in diesen Gebieten:

  • Baby machen
  • Baby füttern
  • Baby wickeln
  • Baby bespaßen

Im folgenden Absatz versuche ich mal zusammenzufassen, was ich bisher so bei den Piraten getrieben habe.

Ämter und Aktionen

  • Bei unserer Aufstellungsversammlung für den Wahlkreis Wiesloch habe ich als Direktkandidat für die Landtagswahl Baden-Württemberg 2011 kandidiert. Die anwesenden Piraten haben einstimmig für mich gestimmt. Hierfür noch einmal herzlichen Dank! :)
  • Ich habe mich auf dem Landesparteitag Baden-Württemberg 2010 in Tübingen für das Landesschiedsgericht zur Wahl gestellt und wurde von den Anwesenden ins Schiedgericht gewählt.
  • Zusammen mit den restlichen Wieslocher Piraten haben wir Datei:ELENA Datenkrake Flyer.zip gestaltet, produziert und drucken lassen.
  • Wir haben in Wiesloch die ersten Piraten-Aktionen durchgeführt:
    • Einen [Infostand] in der Wieslocher Fussgängerzone
    • Zig Infostände vor der Landtagswahl BW
    • Flyern und Plakatieren bis zum Abwinken
    • Einen Infoabend zum Thema ELENA
  • Und letzten Endes war ich maßgeblich an der Entstehung des Wahlwerbespots zur Landtagswahl BW 2011 beteiligt. :)

So.. und wenn es noch Fragen gibt, stehen links rechts einige Wege, mich zu kontaktieren. :)

Dokumente