BE:Squads/Piratensender

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

PiratensenderDialog-information.svgStatustext INAKTIV.png

Das Squad Piratensender dokumentiert Aktionen und Tätigkeiten Berliner Piraten in Bild, Ton und Video.

Youtube Kanal

http://www.youtube.com/PiratensenderBE

Aktuell

Wir brauchen deine Hilfe

  • Überarbeitung der Wikiseite wer sich beteiligen möchte [unten eintragen]
  • Wer möchte die Koordination der Fotodokumentation übernehmen [unten eintragen]

Bei Fragen hier wird gerne geholfen

Mitglieder

  • bo fotograf in berlin / presseausweis [BITTE KONTAKT HIER HINTERLEGEN!!]
  • Stefan Gue Kamera /Schnitt (leider momentan kaum Zeit weil in der Examensarbeit (seit 26.8.), höchstens kleinere Sachen, danach aber gerne voll dabei)
  • Cornelius Photo (unverbindlich, aktuell schlechte Planbarkeit)
  • Frank Kamera, Schnitt - Podcast
  • Christian (ab dem 18. September bis zur Wahl 24/7 bereit)
  • lynX Kamera, Ton, DJ, Moderation, Musikproduktion (aber Party geht vor)
  • Schmiddie Schnitt, Animation, Eumel für alles - Podcast
  • Stephan Kamera, Schnitt (hab aber gerade auf Linux/Ubuntu umgestellt und muß erst Schnittprogramme suchen und einarbeiten),arbeite in Videothek, bin lernfähig
  • Phil Moderation, Aufnahmeleitung, Regie, Best Boy
  • Cyfreak Photo (unverbindlich, aktuell schlechte Planbarkeit)
  • L-Pirate Kamera, Video, Schnitt,

Einfach eintragen!!

Unterstützung (einfach eintragen)

Foto-Dokumentation

  • Florian Döring ich könnte ab und an mit meiner EOS 20D aushelfen. Es muss nur planbar sein... 3-7 Tage im voraus (kurzfristig kann ich meist nicht)
  • Stefan ich könnte ebenfalls ab und an mit meiner EOS 5... aushelfen, soweit ich nicht auf Dienstreise bin. Es muss nur planbar sein... 3-7 Tage im voraus (kurzfristig kann ich meist nicht)

Überarbeitung der Wikiseite

Streaming/Podcasts

  • Volker Tanger hat ein weitgehend "Dau-sicheres" (eigentlich/vor allem: im Alltagsbetrieb stabiles, simples & bequemes) Streaming&Podcast Paket zusammengeschraubt. Ein wenig Aufnahme- und PA-Technik ist ebenfalls vorhanden.