Archiv:2011/AG Pirate Identity

Aus Piratenwiki
< Archiv:2011(Weitergeleitet von AG Pirate Identity)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symbol oppose vote.svg
Diese AG ist inaktiv.
Wenn du diese AG weiterführen willst: Reaktiviere sie (und nimm Kontakt zur Koordinatorenkonferenz auf)!
Mehr zum AG-Status

Die AG Pirate Identity ist Teil der AG Öffentlichkeitsarbeit und hat die Weiterentwicklung und Pflege unserer Pirate Identity zum Ziel.


Struktur, Mitglieder, Aufgaben

Kontakt

Koordinator: Anja Beranek

Struktur und Mitglieder der AG Pirate Identity

Mitglieder bitte neu eintragen, da die AG gerade reaktiviert wird:



Alte Mitglieder:

Aufgaben der AG Pirate Identity

  • Grundsätzlichen Stil für ein Layout von Flyern etc. finden bzw. festlegen.
  • Richtige Verwendung des Logos
  • Zu verwendende Farben
  • Schriften definieren
  • Dokumente bereitstellen, auf die man aufbauen kann.
  • Ansprechpartner für Fragen zur Pirate Identity

Wunschliste Inhalte

Ergebnisse bitte hier: Werbemittel hinein. Dort kann man auch sehen, welche Werbemittel es schon gibt.

Ergebnisse

Ressourcen

Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!