Servicegruppen/Medienstrategie

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bundes-PR.png

ACHTUNG!

Diese Seite muss noch von der Bundes-PR überprüft und bearbeitet arbeitet werden.
Servicegruppe Medienstrategie
In den vergangenen Monaten haben sich einige Designer getroffen, um die Kampagne für die kommende Bundestagswahl vorzubereiten. Einige Fragen sind dafür aber noch zu klären – so unter Anderem die Medienstrategie.

Aktuelles

In den vergangenen Monaten haben sich einige Designer getroffen, um die Kampagne für die kommende Bundestagswahl vorzubereiten. Einige Fragen sind dafür aber noch zu klären – so unter Anderem die Medienstrategie. Hiermit möchte ich Interessierte einladen, sich an der Debatte um die Medienstrategie zu beteiligen. Zu beantworten sind dabei u.A. die Fragen Wer ist die Zielgruppe der Kampagne? Wie sollen die Menschen angesprochen werden? Was ist die „Tonlage“ der Kampagne? Welche Medien stehen zur Verfügung, welche sollen primär bedient werden? Was benötigen wir dafür noch?

Nächstes Treffen:

Sonntag, ??, 21:30 Uhr Server: mumble.piratenpartei-nrw.de Port 64738 Raum: Bund -> Servicegruppen -> Medienstrategie

Mailingliste

https://service.piratenpartei.de/listinfo/sg-medienstrategie

Mitglieder (alphabetisch)

Interessierte (alphabetisch)


Mitmachen in der Servicegruppe Medienstrategie

Bitte melde dich bei Tirsales oder Incredibul.

Protokolle

Protokolle früherer Sitzungen hier

Achtung, bitte das Datum an den Protokoll-Termin anpassen!                                            


Eingehende Kritik

Ausformulierte Kritik bitte hier eintragen: [1]