NRW:Kreis Lippe/Stammtisch/Lemgo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo piraten lippe transparent.png



Der Stammtisch Lemgo im Kreis Lippe/NRW

Wir bieten Piraten und Interessierten aus der Region die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen sowie Politisches zu debattieren.

                                   Wappen Stadt Lemgo .png

Herzlich eingeladen sind ausdrücklich alle, die in Lippe wohnen oder den Weg nach Lemgo auf sich nehmen können. Es bedarf dabei natürlich auch keiner Voranmeldung.
JEDER kann bei uns mitmachen - denn wir sind die echte Mitmach-Partei in Deutschland!

Die Presse ist jederzeit herzlich eingeladen und willkommen.

Unser Stammtisch

Der Stammtisch in Lemgo findet immer am 1. Mittwoch im Monat ab 20 Uhr statt. Derzeit treffen wir uns in der "Friesen-Stube".


Weitere Stammtische im Kreis Lippe

Gibt es Momentan leider nicht. Wenn du Interesse hast, einen bei dir in der Stadt einzurichten, melde dich bitte bei uns.

Neues Blog für Lippe

Mit dieser einheitlichen Anlaufstelle soll über Piraten in Lippe übersichtlich, umfassend und aktuell informiert werden:   piratenpartei-lippe.de

AKTUELLES

Projekte der Piraten in Lippe

Die Piraten haben in der Vergangenheit eine Menge diskutiert und viele Ideen aufgeworfen. Einiges befindet sich noch im Aufbau, denn wir sind eine junge Partei. Wir möchten das umsetzen, was die Bürger bewegt. Wir sind wohl die einzige Mitmach-Partei, bei der wir ausdrücklich die Bürger zur direkten Mitarbeit anregen. Wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Bei Fragen wende Dich einfach an die Mailingliste "Lippe" (nrw-lippe@lists.piratenpartei.de), an unsere eMail-Adresse (vorstand@piratenpartei-lippe.de) oder an einen unserer Piraten vor Ort!


OWL Piraten

In OWL haben sich die Piraten "zusammengerottet" und wollen so Stärke zeigen und optimal im Sinne der Bürger und Piraten einflussreich sein und sich durch individuelle Aktivitäten hervortun.

Jeder interessierte Bürger oder auch Pirat ist aufgerufen, sich an den OWL-Treffen und den Aktivitäten zu beteiligen!

Mehr dazu unter diesen Link: Piraten in OWL

Kontakt

Kontakt

Für Fragen bitte an die Mailingliste (nrw-lippe [at] lists.piratenpartei (punkt) de) wenden.

In die Mailingliste kann man sich hier eintragen: http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/nrw-lippe