NRW:2013-01-03 - Protokoll Crew Pulheim

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Wappen Rhein-Erft Kreis.png

Eckdaten

Anlass:   Stammtisch Pulheim/Crewsitzung
Ort:      Haus Schauff, Hauptstr. 89, 50259 Pulheim-Stommeln 
Datum:    03.01.2013
Uhrzeit:  20.00 bis 22.00

Anwesend


Besprechung des letzten Protokolls

Ausgaben

neue Crewmitglieder

Austritte von Crewmitgliedern

Themen

Rheinlandtag

  • Es wurde über die Vorbereitungen ausführlich gesprochen. Pressemitteilung ist raus und u. a. im Internet abrufbar. Jochen soll AG Schnittchen kontaktieren.

Bezüglich dieser Veranstaltung wird am kommenden Dienstag eine Mumble-Sitzung stattfinden.

Ortsverbandgründung am 12.01.2013

  • Der Termin und die Tagesordnung der Ortsverbandsgründung, also auch die Einladung ist u. a. den Pulheimer Piraten per email bekannt gegeben worden. U. a. sind Stimmkarten und Stimmzettel schon vorbereitet. Weitere Vorbereitungen sind voll im Gang.

Offener Brief Schwimmbadproblematik

  • Am 29.01.2013 ist Ratssitzung in Pulheim. Ein Thema wird auch die Schwimmbadproblematik sein. Es wird ein offener Brief zum Thema Schwimmbadproblematik und Bürgerentscheid in ein Pad gestellt, den wir nach Bedarf verändern oder verbessern können. Volker wird diesen dann möglichst weit vor der Ratssitzung absenden.

nächster Termin

was: Sitzung der Crew Pulheim
wann: 17.01.2013
beginn: 20.00
ende: 
wo: wird noch bekannt gegeben

Sitzungsende

  • 22:00 Uhr

Protokoll erstellt von:< Jochen Selgrad> Protokoll abgezeichnet von:--Volkerneubert 23:41, 3. Jan. 2013 (CET)

Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.
Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.