NRW:Rhein-Erft-Kreis/Vorstand

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf der Seite des Vorstandes der Piratenpartei Rhein-Erft

Aktueller Vorstand

Kontakt

Zum Fragen, Anregen oder sonstigem stehen wir natürlich immer gerne zur Verfügung. Erreichen kann man uns per eMail an kontakt (ät) piratenpartei-rhein-erft.de (natürlich zusammen und mit @ statt (ät) ) sowie auf einer der nächsten Vorstandssitzungen, die in aller Regel öffentlich sind.

Vorstandssitzungen und Anträge

Unsere Vorstandssitzungen findet meist auf dem Discord-Server des KVs statt und sind in aller Regel öffentlich. Piraten und natürlich auch alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen, zuzuhören oder mitzureden. Anträge können über das Protokoll der nächsten Sitzung (sofern schon durch den Vorstand angelegt) oder per Mail eingereicht werden. Anträge sollten spätestens 24 Stunden vor Beginn der Sitzung eingereicht worden sein. Nähere Informationen findest du in unserer Geschäftsordnung.

Protokolle

Die Protokolle aller bisherigen Vorstandssitzungen finden sich im Redmine des Kreisverbandes oder hier im Wiki.

Geschäftsordnung

Die aktuelle Geschäftsordnung des Kreisvorstandes ist hier zu finden.

Beauftragungen

Aktuelle Beauftragungen findest du hier.