NRW:2011-08-23 - Protokoll Crew Ruhrpiraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 


Crew Ruhrpiraten

Eckdaten

Was:      Stammtisch Essen
Ort:      Essen, Unperfekthaus
Datum:    23.08.2011
Uhrzeit:  19:00 bis 23:00 Uhr

Anwesend

Abwesend entschuldigt

Angriff der Killerwespen

Ap0c wünscht das die Treffen auch bei gutem Wetter wieder im Keller stattfinden. Gründe sind dafür weder in seiner Ernährung, noch in seiner Getränkewahl und der jeweiligen Wirkung auf Wespen zu suchen. Zitate:

'Ihr wisst schon das es unten auch eine Klimaanlage gibt'
'Drinnen ist alles besser!'

Wahlkampfhilfe Berlin

Angepeilt ist am 16.9.2011 Nachmitttags nach Berlin zu fahren und dann bis 18.09.2011 Abends zu helfen. breeen bietet sich schonmal als Fahrer an.

Freiheit statt Angst

Da wohl an dem Wochende genug Leute in Berlin sind um zu helfen werden wir uns auf das Folgewochende konzentrieren. Apropos FsA, gibt es da einen NRW Beitrag?

Drachenbootrennen Mülheim

Das ist dieses Jahr wohl am 11/12 September, Anfeuern gehen sollten wir schon hinbekommen.

Datenschutzveranstaltung

Da quwr sich über Publikum freuen würde sollten wir mal einen Ramen/Raum suchen um eine/n Vortrag / Diskussion zu veranstalten. Apoc fragt bei der Uni-Essen mal nach der prinzipiellen Machbarkeit.

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert.

Nächster Termin

Was:      Stammtisch Essen
Ort:      Essen, Unperfekthaus
Datum:    06.09.2011
Uhrzeit:  19:00 bis 23:00 Uhr

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von:
Protokoll abgezeichnet von:


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.