BE:Squads/Problem Jugendamt/Betroffenenliste

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

...WIR SIND (K)EIN EINZELFALL...

Sie sind ein Einzelfall! Wer hat das auch schon mal gehört? Danke, Danke, reicht schon ....

Wieviele Petitionen wurde in diesem Jahr im Bundestag ignoriert?? Ich habe da eine Zahl um die 400 im Kopf. (Wer die genaue kennt, geht bitte auf "Bearbeiten" und korrigiert mich) Die Gesetzgebung ist gut (ist sie ja eigentlich auch), deshalb braucht es keinen runden Tisch (und alles bleibt beim Alten). Somit sind die Amtsträger hinter den Schreibtischen weiterhin aufgefordert, die Betroffenen nicht über ihre Rechte aufzuklären, damit die Hilfeindustrie sich weiterhin unserer Kinder bemächtigen kann.

Wieviele Einzelfälle braucht es, damit deutlich wird, das eine ganze Bevölkerungsgruppe betroffen ist????

Ich mach mal hier den Anfang und fordere jeden - bundesweit - auf sich einzutragen, damit wir mal die Gesamtheit aller Betroffenen darstellen können. Dazu müsst ihr euch im Wiki anmelden und auf bearbeiten gehen, oder Ihr mailt mich an, dann setzte ich euch auf die Liste (piratenneo@web.de)Wer verständlicherweise Schiss vor Trollen hat, nimmt z.B. den Mädchennamen oder den der Mutter. Wer in einer Kleinstadt lebt, nimmt den Landkreis oder Bundesland. (Wäre schön wenn jeder Zeichner mir ne kurze Mail schickt. Ich stopfe euch dann alle in einen Verteiler, denn wir wollen ja auch dahin kommen Aktionen zu planen, wo wir Unterstützer brauchen..) [Bearbeiten] ... BITTE BEACHTEN VOR DEM EINTRAGEN; BITTE ERST REGISTRIEREN; DANKE... [Bearbeiten] ... ODER EINEN BEKANNTEN DARUM BITTEN EINGETRAGEN ZU WERDEN...

  • BITTE KEINE HOMEPAGES EINTRAGEN! Dies ist eine Betroffenenliste. Wer eine eigene URL hat, kann sie anhängen. JEDE Homepage, die allein steht wird sofort gelöscht!
  1. Lisa Lippmann - Karlsruhe
  2. Lydia L. - Berlin
  3. Norbert Schulze Traunstein
  4. S. Kalveram - Oberhausen/Rhl.
  5. Jennifer K. - Hamburg
  6. Ricky J. Hamburg
  7. Jacqueline Reimann-Wilhelm, Berlin
  8. Birgit Wichmann - Wien/Österreich (http://leonie-wichmann.blogspot.com/)
  9. Barbara Handke - Berlin
  10. Christina Trautmann Lübeck/Gr.Grönau
  11. Viola Fechner - Berlin
  12. Christina Henke - Aachen
  13. Gisela Grabosch - Hannover
  14. Renate Mutzke
  15. Cathrin Mutzke
  16. Matthias Bögelein - Freising
  17. Sasa Fiser Stuttgart
  18. Nina Lacmanovic Stuttgart
  19. Heike Michalski, Berlin
  20. Johanna van Jugendamt, Berlin
  21. Heidi Schulz, Berlin
  22. Kerstin Roth
  23. Ralf van der Lieth
  24. Amina Busekros, Erlangen
  25. Neubronner, Bremen
  26. .Dennis König, Düren
  27. Annette (30) und Ingo K. (32) aus Badbergen bei Osnabrück
  28. S. Hadlak (Kindesmutter) und S. Weidner (Kindesvater) aus Hagen 28. Smetag, Karlsruhe
  29. Familie Müller, Saarland
  30. Anna J. A. aus Kenia
  31. Claudia Klekamp (20) aus Wallenhorst (Niedersachsen)
  32. Peter Stefan, Karlsruhe
  33. Kazim Görgülü, Naumburg
  34. David, Bremen
  35. Aeneas Heller (Mutter Petra Heller kämpft), Bamberg
  36. Schmidt, Schweisweiler
  37. Timo Pallien, Essen
  38. Nina, Stuttgart
  39. Sven Nover, Mönchengladbach
  40. Janina Berthold, Landkreis Oberhavel
  41. Wahid Ben Alaya, Tübingen
  42. Simone Pfeiffer, Landkreis Nienburg/Weser ...da kann jeder Mitmache: https://petition.bremische-buergerschaft.de/index.php?n=petitionsdetails&s=1&c=date_insert&d=DESC&b=0&l=10&searchstring&pID=352
  43. Henry Gießwein, Altenburger Land
  44. Klaus Voigt, Raum Stuttgart http://www.angelina-hauerstein.de
  45. Fam. Blasczyk, Fürth
  46. Fam. G. Grünberg, Hamburg/Pinneberg/Lörrach
  47. Michael Mosuch, Stuttgart / Wolfsburg / Dresden
  48. Patrick R. aus Hannover
  49. Daniel G. Bay./ Mittelfranken/ Nürnberg/ Roth
  50. Achim Mühlstrasser aus Coburg
  51. Familie Kramper / Schl-Holstein
  52. Verena de Souza aus Würzburg
  53. Iris J. aus NT Raum Esslingen
  54. Bernd Koch Gladbeck
  55. Renate Mattig Gledbeck
  56. Beate Huppertz, Moers (NRW)
  57. Familie E. aus einer westeuropäischen Stadt
  58. Thomas Penttilä (Auerbach/Opf.)
  59. Carlotta Kopf, Hamburg
  60. Familie Schmitt aus NRW
  61. Familie Pointinger, Baden-Würtenberg
  62. Familie Zeidler Münster NRW (Namentlich auch meine Kinder: Angelique Julie Niko Elliot
  63. Sunny Kraus - Dachau(Bayern)
  64. Beata Pokrzeptowicz-Meyer (Bielefeld)
  65. Johann Lambert Beckers http://www.exheim.de
  66. Achim Mueller
  67. Familie Lewandowski Berlin
  68. Alexander Barsch Berlin
  69. Andre Catania, Grevenbroich
  70. Silvia Poitinger , aus Rastatt
  71. Andrea Ophoven, Berlin
  72. Dorota-Laura Galos, Regensburg
  73. Beate Breuer mit Lebensgefährten, Gladbeck (NRW)
  74. Sandra nücken zz berlin
  75. Jeanette Windt, Berlin
  76. Peter, Berlin - http://www.jugendamt-falkensee.de/
  77. Sabine Behrens, Bremen
  78. Petra Follert, Krefeld (NRW)
  79. Detlef Naumann - http://Blauer-Weihnachtsmann.de
  80. Fam. Labitzke, Potsdam
  81. Angelika Kraus, München
  82. Katja Richter, Poing, Bayern
  83. Simon und Andrea Huber, Mönchengladbach
  84. Lemon + Familie, Berlin
  85. Felix Schlösser
  86. Barbara Handcke, Berlin
  87. Veronica Stahlmann, Mainz
  88. Fam. Draeger, Berlin
  89. Renata und Marko Karlovic,Dauchingen, Schwarzwald-Baar-Kreis, B-W und ihre 5 Kinder
  90. Fiete&LeeLou Mahler http://www.vaeter-fuer-gerechtigkeit.de/entsorgte-vaeter/202-fall-fiete-a-lee-lou.html
  91. Saban Erkök, Essen
  92. Jola, Essen
  93. Dagmar Kohl, Goch (NRW)

Zurück zur Seitenübersicht